Ein Sieg bei den Ingos (Forum)
In diesem Fall halte ich es übrigens für angemessen, dass sich das Präsidium bis dato nicht zu Wort gemeldet hat – was sollten sie auch sagen?
Dass die Hetzmaschine auf Hochtouren läuft, garniert mit Interview-Einsprengseln mittlerweile völlig bedeutungsloser Akteure, sollte bei der Vorbereitung auf das Ingolstadt-Spiel nicht weiter stören, diese Leute haben zum Glück überhaupt nix zu sagen und wissen sich nur durch Dauerhass (nicht selten auf sich sich selbst) zu artikulieren.
Ein Sieg dort wäre wirklich wunderbar.
und Giannikis hat wieder Kredit. Auf die Wende hoffen außer den Wutlöwen alle. Vor allem ist dem Trainer zu wünschen, dass seine Spieler für ihn durchs Feuer gehen. Schließlich hat Christian Werner mehrfach öffentlich betont, seine Verpflichtungen würde er nicht zuletzt nach Charakterstärke auswählen.
Ich bin ja auch ziemlich enttäuscht über den misslungenen Start, da kann, ja, da muss man als Fan – so denn man auch ein bisschen Ahnung hat – auch mal die Stimme erheben und die Beteiligten kritisieren, aber was bei den Grissmaikis mal wieder abläuft ist so was von unterirdisch, besser gar nicht mehr hinschauen – für viele dort scheint dort ein Ort zu sein, an welchem sie ihren persönlichen Frust freien Lauf lassen können und jetzt erst recht. Eine kaputte Welt.
Ich hoffe, das Giannikis noch die Wende schafft und dieser Rekord nicht eintritt.
Verliert seine Mannschaft nächsten Samstag in Ingolstadt, hätte Giannikis einen Eintrag in der Annalen des TSV 1860 sicher, auf den er bestimmt gern verzichten würde. Schlechtester Saisonstart seit Beginn des Profifußballs bei den Löwen.
https://www.fussballdaten.de/vereine/tsv-1860-muenchen/schlechteste-saisonstarts/