Gabs das schon mal (Forum)

nordkurvenasso, Sunday, 25.08.2024, 23:01 (vor 22 Tagen)

0 Punkte nach drei Spieltagen ?

94/95 war nach einem 1-1in Uerdingen wenigstens einer

Zwei Ligen drüber allerdings
😡

Gabs das schon mal

buschi, Grünwalder Stadion, Monday, 26.08.2024, 08:58 (vor 22 Tagen) @ nordkurvenasso

Zuletzt 2008/09, 2. Liga.
In Freiburg, zu Hause gegen Mainz und dann in RW Ahlen verloren.

Am 4. Spieltag dann der erste Sieg, gegen den MSV, ironischerweise.

Trainer war Marco Kurz.

Vorher gab es Anfang der 60er Jahre zweimal 3 Niederlagen zu Beginn.
Also alles halb so schlimm … (

Apropos MSV

tomtom, Monday, 26.08.2024, 09:26 (vor 21 Tagen) @ buschi

Ich fand's mutig von der „11 Freunde“-Redaktion den MSV auf den Titel der aktuellen Ausgabe zu nehmen - ein Viertligaclub. Ich glaub, Titelgeschichtenautor Christoph Biermann garantiert gute Qualität, oder?

Zuletzt 2008/09, 2. Liga.
In Freiburg, zu Hause gegen Mainz und dann in RW Ahlen verloren.

Am 4. Spieltag dann der erste Sieg, gegen den MSV, ironischerweise.

Trainer war Marco Kurz.

Vorher gab es Anfang der 60er Jahre zweimal 3 Niederlagen zu Beginn.
Also alles halb so schlimm … (

Tags:
Medientipp

Apropos MSV

buschi, Grünwalder Stadion, Monday, 26.08.2024, 09:36 (vor 21 Tagen) @ tomtom

Hab das Heft noch nicht gelesen - erstmal meinem Vater gegeben, der es gerade studiert ;)
Was ich aus Duisburg höre ist, dass sie es richtig geil finden auch mal auf dem Cover zu sein.
Ist gerade ne ziemliche Euphorie dort, trotz der Niederlage vergangenen Freitag.
Sobald ich es gelesen habe schreib ich mal was zur Qualität des Inhaltes, wenn es interessiert.

Apropos MSV

tomtom, Monday, 26.08.2024, 09:41 (vor 21 Tagen) @ buschi

Ja klar, schreib ruhig. Es war wohl wieder mal so typisch, dass man bei den Grattlern von Paderborn II verliert. Ich finde die Stimmung beim MSV von außen betrachtet auch großartig und würde mich freuen, wenn die zurückkommen.

Hab das Heft noch nicht gelesen - erstmal meinem Vater gegeben, der es gerade studiert ;)
Was ich aus Duisburg höre ist, dass sie es richtig geil finden auch mal auf dem Cover zu sein.
Ist gerade ne ziemliche Euphorie dort, trotz der Niederlage vergangenen Freitag.
Sobald ich es gelesen habe schreib ich mal was zur Qualität des Inhaltes, wenn es interessiert.

Giannikis auf Rekordjagd

tomtom, Monday, 26.08.2024, 09:38 (vor 21 Tagen) @ Amafan

Ich bin ja auch ziemlich enttäuscht über den misslungenen Start, da kann, ja, da muss man als Fan – so denn man auch ein bisschen Ahnung hat – auch mal die Stimme erheben und die Beteiligten kritisieren, aber was bei den Grissmaikis mal wieder abläuft ist so was von unterirdisch, besser gar nicht mehr hinschauen – für viele dort scheint dort ein Ort zu sein, an welchem sie ihren persönlichen Frust freien Lauf lassen können und jetzt erst recht. Eine kaputte Welt.

Ich hoffe, das Giannikis noch die Wende schafft und dieser Rekord nicht eintritt.

Verliert seine Mannschaft nächsten Samstag in Ingolstadt, hätte Giannikis einen Eintrag in der Annalen des TSV 1860 sicher, auf den er bestimmt gern verzichten würde. Schlechtester Saisonstart seit Beginn des Profifußballs bei den Löwen.

https://www.fussballdaten.de/vereine/tsv-1860-muenchen/schlechteste-saisonstarts/

Ein Sieg bei den Ingos

Amafan, Monday, 26.08.2024, 12:16 (vor 21 Tagen) @ tomtom

und Giannikis hat wieder Kredit. Auf die Wende hoffen außer den Wutlöwen alle. Vor allem ist dem Trainer zu wünschen, dass seine Spieler für ihn durchs Feuer gehen. Schließlich hat Christian Werner mehrfach öffentlich betont, seine Verpflichtungen würde er nicht zuletzt nach Charakterstärke auswählen.

Ich bin ja auch ziemlich enttäuscht über den misslungenen Start, da kann, ja, da muss man als Fan – so denn man auch ein bisschen Ahnung hat – auch mal die Stimme erheben und die Beteiligten kritisieren, aber was bei den Grissmaikis mal wieder abläuft ist so was von unterirdisch, besser gar nicht mehr hinschauen – für viele dort scheint dort ein Ort zu sein, an welchem sie ihren persönlichen Frust freien Lauf lassen können und jetzt erst recht. Eine kaputte Welt.

Ich hoffe, das Giannikis noch die Wende schafft und dieser Rekord nicht eintritt.

Verliert seine Mannschaft nächsten Samstag in Ingolstadt, hätte Giannikis einen Eintrag in der Annalen des TSV 1860 sicher, auf den er bestimmt gern verzichten würde. Schlechtester Saisonstart seit Beginn des Profifußballs bei den Löwen.

https://www.fussballdaten.de/vereine/tsv-1860-muenchen/schlechteste-saisonstarts/

Ein Sieg bei den Ingos

tomtom, Monday, 26.08.2024, 13:35 (vor 21 Tagen) @ Amafan

In diesem Fall halte ich es übrigens für angemessen, dass sich das Präsidium bis dato nicht zu Wort gemeldet hat – was sollten sie auch sagen?

Dass die Hetzmaschine auf Hochtouren läuft, garniert mit Interview-Einsprengseln mittlerweile völlig bedeutungsloser Akteure, sollte bei der Vorbereitung auf das Ingolstadt-Spiel nicht weiter stören, diese Leute haben zum Glück überhaupt nix zu sagen und wissen sich nur durch Dauerhass (nicht selten auf sich sich selbst) zu artikulieren.

Ein Sieg dort wäre wirklich wunderbar.

und Giannikis hat wieder Kredit. Auf die Wende hoffen außer den Wutlöwen alle. Vor allem ist dem Trainer zu wünschen, dass seine Spieler für ihn durchs Feuer gehen. Schließlich hat Christian Werner mehrfach öffentlich betont, seine Verpflichtungen würde er nicht zuletzt nach Charakterstärke auswählen.

Ich bin ja auch ziemlich enttäuscht über den misslungenen Start, da kann, ja, da muss man als Fan – so denn man auch ein bisschen Ahnung hat – auch mal die Stimme erheben und die Beteiligten kritisieren, aber was bei den Grissmaikis mal wieder abläuft ist so was von unterirdisch, besser gar nicht mehr hinschauen – für viele dort scheint dort ein Ort zu sein, an welchem sie ihren persönlichen Frust freien Lauf lassen können und jetzt erst recht. Eine kaputte Welt.

Ich hoffe, das Giannikis noch die Wende schafft und dieser Rekord nicht eintritt.

Verliert seine Mannschaft nächsten Samstag in Ingolstadt, hätte Giannikis einen Eintrag in der Annalen des TSV 1860 sicher, auf den er bestimmt gern verzichten würde. Schlechtester Saisonstart seit Beginn des Profifußballs bei den Löwen.

https://www.fussballdaten.de/vereine/tsv-1860-muenchen/schlechteste-saisonstarts/

Ein Sieg bei den Ingos

lustiger_hans, Monday, 26.08.2024, 14:16 (vor 21 Tagen) @ tomtom

Und man muss halt mal ganz realistisch sagen: Jetzt wen anderes installieren führt dazu, dass irgendwer (WER?) 4 Tage Zeit hat, eine Vorbereitung auf Ingolstadt zu machen. Klappt das nicht, steckt derjenige gleich mit in der Klemme. Evtl kriegt AG nun die Kurve, indem er im Training entsprechend vorbereitet. Und die GF hat Zeit, evtl. schon jemanden als Ersatz zu finden, den man im Hintergrund bereit halten kann.

Klappt nun Ingolstadt nicht, könnte man ggf. AG noch vor Ort verabschieden und ein neuer Trainer hat 2 Wochen Zeit, mit der Mannschaft zu arbeiten. Das finde ich ein sinnigeres Vorgehen.

Ein Sieg bei den Ingos

Heidelberg, Monday, 26.08.2024, 14:32 (vor 21 Tagen) @ lustiger_hans

Interimsmäßig den Lex oder den Hirschnagl in Ingolstadt auf die Bank setzen. Recht viel schlimmer kanns ja kaum werden, oder?

Ein Sieg bei den Ingos

Max Headroom ⌂, Monday, 26.08.2024, 17:29 (vor 21 Tagen) @ Heidelberg

Sehe ich genauso. So wie wir momentan spielen, geht es nur darum vier Mannschaften zu finden, die schlechter sind.

Dabei ist die Mannschaft eigentlich gar nicht so schlecht, sie hat nur keinen Plan.

Und bitte wechselt den Torhüter, ich finde ihn vogelwuid, es ist lange her dass mir ein Löwenspieler so richtig unsympathisch war.

Giannikis auf Rekordjagd

Max Headroom ⌂, Monday, 26.08.2024, 12:35 (vor 21 Tagen) @ tomtom

Bei Magentasport hat der Kommentator den Blogger samt Angabe der URL (!) referenziert.

Einen Rekord hat er ziemlich sicher ja schon

McManus, Monday, 26.08.2024, 20:07 (vor 21 Tagen) @ Amafan

denn in zwei Spielen in Folge jeweils 3 Wechsel zur Pause, dürfte erstmalig bei Sechzig sein
Wirkt durchaus etwas planlos, aber zum Glück habe ich wenig Ahnung vom Fußball. Dafür aber von Statistik und da hat unter anderem erst vorletzte Saison Aue am 10 Spieltag zum ersten Mal gewonnen (3 Punkte nach 9 Spielen) und Klasse gehalten. 12/13 Erfurt mal mit einem Punkt nach 6 Spielen. 0 Punkte nach 6 Spielen haben allerdings bisher noch immer zum Abstieg geführt.

Einen Rekord hat er ziemlich sicher ja schon

nordkurvenasso, Monday, 26.08.2024, 21:11 (vor 21 Tagen) @ McManus

denn in zwei Spielen in Folge jeweils 3 Wechsel zur Pause, dürfte erstmalig bei Sechzig sein
Wirkt durchaus etwas planlos, aber zum Glück habe ich wenig Ahnung vom Fußball. Dafür aber von Statistik und da hat unter anderem erst vorletzte Saison Aue am 10 Spieltag zum ersten Mal gewonnen (3 Punkte nach 9 Spielen) und Klasse gehalten. 12/13 Erfurt mal mit einem Punkt nach 6 Spielen. 0 Punkte nach 6 Spielen haben allerdings bisher noch immer zum Abstieg geführt.

Nicht so allerdings bei Wattenscheid 09
Die sind 82/83 mit 0:16 Punkten , also 8 Niederlagen gestartet

Klassenerhalt geschafft

Einen Rekord hat er ziemlich sicher ja schon

McManus, Monday, 26.08.2024, 21:44 (vor 21 Tagen) @ nordkurvenasso

Das war allerdings 2. Bundesliga, während sich meine Statistik rein auf 3. Liga bezog

Das einzige Highlight gestern...

Kraiburger, Monday, 26.08.2024, 16:50 (vor 21 Tagen) @ Busfahra_

Mit Autos und Kameras können sie also genausowenig gut umgehen wie mit Wasserpistolen ...

Noch ein negatives aber dennoch witziges Highlight ...

tomtom, Monday, 26.08.2024, 18:08 (vor 21 Tagen) @ Busfahra_

... liefert einmal mehr der Löweninfluentsser (nur 13 Sekunden, aber damit ist die ganze Geschichte erzählt): Bei X.

Der beste Satz ist:

Herbert, Tuesday, 27.08.2024, 01:15 (vor 21 Tagen) @ Busfahra_

"Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen."

Was wird denn da ermittelt? Der Fahrer wird nicht anonym sein, wenn jemand für den Kameramast (einklappen oder was auch immer) zuständig ist / war, dann wird das auch bekannt sein.

Der beste Satz ist:

lustiger_hans, Tuesday, 27.08.2024, 08:04 (vor 21 Tagen) @ Herbert

"Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen."

Was wird denn da ermittelt? Der Fahrer wird nicht anonym sein, wenn jemand für den Kameramast (einklappen oder was auch immer) zuständig ist / war, dann wird das auch bekannt sein.

Sicher? Vielleicht hat jemand "vergessen" aufzuschreiben, wer das Auto gefahren hat und wer für die Kamera mit an Bord war. So ein Pech! Da lässt sich jetzt garkein Schuldiger ermitteln. Huch!

Und gesehen, wer das Auto gefahren hat? Also, naja, da haben wir glatt nicht drauf geachtet. In all dem Chaos. Die Kollegen waren doch mit dem Absperren beschäftigt, da habens das halt ned gesehen.

Überhaupt: Was hängt da eine Leitung? Die haben doch bestimmt diese kriminellen Fußballfans hingehängt! EINSPERREN!!! Das ganze Pack!!! Wir müssen da unbedingt Gesetze verschärfen! Die Polizei braucht mehr Kompetenzen! Am besten irgendwas mit Gesichtserkennung und KI.

Ungefähr so laufen diese Ermittlungen doch sonst ab. Blöd halt, dass man eine Stromleitung nicht wegen Widerstands einbuchten kann.....

RSS-Feed dieser Diskussion