Sonntag Double Feature (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 21.08.2024, 16:32 (vor 74 Tagen)

Für alle interessierten des gepflegten Amateurfußballs. Am Sonntag geht es zum Saisonauftakt nach Thalkirchen. Leider anscheinend auf den Kunstrasenplatz und nicht in den Kessel. Aber egal. Anpfiff ist pünktlich zum Frühschoppen um 11.00. Das heißt das Double Feature ist easy möglich

11.00 TSV 1860 III
13.30 TSV 1860 I

Hoffentlich wird das keine Reizüberflutung nach dieser langen Sommerpause. Und hoffentlich fällt die Qualität im Vergleich zur III. nicht zu sehr ab. :-D

Sonntag Double Feature

Heidelberg, Wednesday, 21.08.2024, 16:51 (vor 74 Tagen) @ friedhofstribüne

Ist das wirklich so easy? Abpfiff III um ca. 12.50 Uhr, Anpfiff I um 13.30 Uhr? Wo bleibt denn da der Spaß am Grünspitz etc.?

Sonntag Double Feature

friedhofstribüne, Wednesday, 21.08.2024, 19:12 (vor 74 Tagen) @ Heidelberg

Ist das wirklich so easy? Abpfiff III um ca. 12.50 Uhr, Anpfiff I um 13.30 Uhr? Wo bleibt denn da der Spaß am Grünspitz etc.?

Das liegt vielleicht auch an der Gewichtung der einzelnen Veranstaltungen. Inzwischen verschiebt sich das bei mir persönlich schon wieder:

1a = die Dritte
1b = die Erste

Also wenn ich einen schönen Spaziergang von der BSA Thalkirchen ins Sechzger mache, bin ich um ca. 13.30 im Stadion. Eigentlich viel zu pünktlich für mich. Für den Grünspitz bleibt danach noch genügend Zeit.

Sonntag Double Feature

Busfahra_, Wednesday, 21.08.2024, 20:08 (vor 74 Tagen) @ friedhofstribüne

Also wenn ich einen schönen Spaziergang von der BSA Thalkirchen ins Sechzger mache, bin ich um ca. 13.30 im Stadion. Eigentlich viel zu pünktlich für mich. Für den Grünspitz bleibt danach noch genügend Zeit.

Alles vor 14 Uhr wäre für Deine Verhältnisse inakzeptabel früh:-P.

Sonntag Double Feature

Chris (aus WS), Thursday, 22.08.2024, 19:17 (vor 73 Tagen) @ friedhofstribüne

Wie klappt das eigentlich in der Praxis mit diesen MVG-Radstationen? Da wäre eine ganz in der Nähe von der BSA Thalkirchen und eine weitere am Wettersteinplatz. Rein von der Papierform her wäre das doch ganz praktisch.

Sonntag Double Feature

Busfahra_, Thursday, 22.08.2024, 19:55 (vor 73 Tagen) @ Chris (aus WS)

Wie klappt das eigentlich in der Praxis mit diesen MVG-Radstationen? Da wäre eine ganz in der Nähe von der BSA Thalkirchen und eine weitere am Wettersteinplatz. Rein von der Papierform her wäre das doch ganz praktisch.

Wobei die Räder gar nicht zwingend an den Stationen abgeholt bzw. abgegeben werden müssen. Die kann man auch sonst irgendwo abstellen und auch ausleihen. Bei der Abgabe an einer Station bekommt man glaube ich ein paar Freiminuten geschenkt.
Geht ansonsten über die MVGO-App, da sieht man auch, wo die nächsten Räder rumstehen.
Ich habe das bisher ein paar mal genutzt und finde es tatsächlich ganz praktisch.

Zwex Double Feature

nordkurvenasso, Wednesday, 21.08.2024, 18:39 (vor 74 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich denke ,der Begriff ist ein Relikt aus den 80ern ,als man im Cinema (Mad max 1+2)-doch wie hieß das Amgebot,sich dreimal hintereinander Bud Spencer reinzuziehen ?

Zwex Double Feature

friedhofstribüne, Wednesday, 21.08.2024, 19:04 (vor 74 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich denke ,der Begriff ist ein Relikt aus den 80ern ,als man im Cinema (Mad max 1+2)-doch wie hieß das Amgebot,sich dreimal hintereinander Bud Spencer reinzuziehen ?

Ja und. Genau so war es ja auch gedacht.

Zwex Double Feature

Fred, München, Tuesday, 27.08.2024, 09:26 (vor 68 Tagen) @ nordkurvenasso

Sorry - Kentucky Fried Movie und Airplane war der Inbegriff des Double Features im Cinema. Jede Freitagnacht!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Zwex Double Feature

nordkurvenasso, Wednesday, 28.08.2024, 13:41 (vor 67 Tagen) @ Fred

Sorry - Kentucky Fried Movie und Airplane war der Inbegriff des Double Features im Cinema. Jede Freitagnacht!

Richtig!
Jetzt faellts mir wie Schuppen vor die Augen

Zwex Double Feature

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 28.08.2024, 18:36 (vor 67 Tagen) @ nordkurvenasso

Bei uns in Duisburg war das Double-Feature immer

1. Das Leben des Brian
2. Blues Brothers

War ne geniale Zeit, Anfang/Mitte der Achtziger

Sonntag Double Feature

Otti,, Sunday, 25.08.2024, 22:03 (vor 70 Tagen) @ Chris (aus WS)

5:9, das nenne ich mal ein anständiges Eishockeyergebnis…

RSS-Feed dieser Diskussion