Allesfahrer wenden sich von den Löwen ab (Forum)

Amafan, Tuesday, 20.08.2024, 16:00 (vor 101 Tagen)

"Zu viel Enttäuschung, Trauer und Wehmut": Allesfahrer wenden sich von den Löwen ab, jault Eicher in der AZ.

Dass die Herren mittlerweile allesamt weit im Rentenalter, köperlich einfach nicht mehr so fit und es längst eine neue Generation an Allesfahrern unter den Fans gibt, die sich aber anders geben als die Alten, ist am Autor vorübergegangen.

Allesfahrer wenden sich von den Löwen ab

domlöwe, Tuesday, 20.08.2024, 20:49 (vor 101 Tagen) @ Amafan

Die Überschrift "Allesfahrer wenden sich von den Löwen ab" ist ja schon mal ein Widerspruch.
Weil in dem Moment, in dem man nicht mehr zu allen Spielen geht, ist man ja kein Allesfahrer mehr.

Sehr gut!! oT

Fred, München, Wednesday, 21.08.2024, 08:38 (vor 100 Tagen) @ domlöwe

oT

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Heidelberg, Wednesday, 21.08.2024, 06:51 (vor 100 Tagen) @ Amafan

Wieso man diesen Grantlern, die sowieso jedes Mal dasselbe von sich geben, ständig eine Bühne geben muss, ist mir ein Rätsel.

tomtom, Wednesday, 21.08.2024, 07:20 (vor 100 Tagen) @ Heidelberg

Den Fehling hat Eicher ja nicht mal gesprochen, er zitiert nur Wöll: „Auch der Fritz ist sehr frustriert". Tolle Recherche und dafür soll man online extra bezahlen.

Und sich mal die Mühe zu machen, andere Allesfahrer zumindest ausfindig zu machen, um den Leser:innen mal neue, frische Akteure zu bieten – dazu fehlen offenbar Wille und der Zugang zur Fanszene.

Wieso man diesen Grantlern, die sowieso jedes Mal dasselbe von sich geben, ständig eine Bühne geben muss, ist mir ein Rätsel.

Kraiburger, Wednesday, 21.08.2024, 16:29 (vor 100 Tagen) @ Amafan

Am meisten nervt mich eigentlich, dass es sechzger.de nicht schafft, den stumpfsinnigen AZ-Newsfeed von der Startseite weg zu bekommen.

Newsfeed AZ

tomtom, Friday, 23.08.2024, 07:12 (vor 98 Tagen) @ münchen78

Ja, es nervt ungemein, wenn ständig etwas Neues über Tage simuliert wird; wenn dann noch eine Paywall dabei ist und der Inhalt sehr dünn ist – dann ist so etwas nur noch ärgerlich. Mir und den meisten Nutzer:innen würde ohne die „AZ“ in diesem Angebot wohl nichts fehlen.

Siehe heute:

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion