Radikale Einsparungen auf der Offiziellen oder OG am Werk? (Forum)
Mei, da wäre ich jetzt nicht so streng mit denen, das kommt in den besten Häusern vor. Ich glaub, die haben es derzeit auch nicht so leicht.
Und natürlich muss ER diesen Fehler auch melden und einer der dümmsten Hater muss gleich die Hetzmaschine wieder anwerfen – haben diese Leute sonst gar nix im Leben?
oder wie sonst lässt sich die Chronologie des Artikel zur Toto-Pokal-Auslosung sonst erklären?
Heute live auf youtube die Toto-Pokal-Auslosung und eigentlich nichts besonderes dazu einen Artikel über die Auslosung und den nächsten Gegner zu verfassen, was dann am Ende mit diesem gelang.
Was aber auf dem Weg dazu kurzeitig online stand wäre eigentlich äußerst lustig, wäre es nicht so traurig, weil so typisch Sechzig. Hat sich da einer rotzevoll die Auslosung von 2023 angesehen und meinte kurz darauf mehr oder weniger das Auswechseln mit dem richtigen Gegner, wäre schon der Erfolg zu einem richtigen Artikel ... man weiß es nicht
Hier die beiden Artikel bevor es mal gepasst hat:
Zuerst war mal Aindling der Gegner
Später hat dann der Gegner gepasst, aber es war noch immer der Ablauf und Lostopf von 2023 im Artikel