Ganz heißer Scheiss vom Merchandise (Forum)

tomtom, Wednesday, 10.07.2024, 15:33 (vor 100 Tagen)

Das geilste Löwen-Shirt ever ist da Toni & Co. in jahrelanger Arbeit gelungen, das lässt die Grissmaiki-Vollhonks selbst die 0:9-Klatsche vergessen! Und wenn es dann noch ein seriöser Mensch wie der Löwen-Influentsser empfiehlt ...

Tags:
Scheisskommerz

Ganz heißer Scheiss vom Merchandise

Est60, Wednesday, 10.07.2024, 15:47 (vor 100 Tagen) @ tomtom

Was ist an dem Shirt besonderes?
So ein Art von Design gibt's doch jede Saison.
Oder erkenne ich ein gewisses Etwas nicht?

Ganz heißer Scheiss vom Merchandise

tomtom, Wednesday, 10.07.2024, 15:55 (vor 100 Tagen) @ Est60

RTFM!

Was ist an dem Shirt besonderes?
So ein Art von Design gibt's doch jede Saison.
Oder erkenne ich ein gewisses Etwas nicht?

Ganz heißer Scheiss vom Merchandise

Traunsteiner ⌂, Wednesday, 10.07.2024, 23:19 (vor 99 Tagen) @ tomtom

Für die Ewiggestrigen ohne Instagram ;)

loeweninfluentsser:

Neues Saison-Highlight im Fanshop von 1860 München!

Mach dich bereit für das T-Shirt der Saison – ein echter Hingucker, der dich garantiert zum Gesprächsthema macht! Dieses modische Meisterwerk bringt alles durcheinander, genau wie unser geliebtes Konstrukt Sechzig München. Die versetzte Anordnung der Zahlen ist eine subtile, aber kraftvolle Anspielung auf den Zustand unseres Vereins, der von den Meistern des Giesinger Staates wie Marionetten gesteuert wird.

Aber das ist noch nicht alles! Der Löwe, der schemenhaft im Hintergrund auftaucht, symbolisiert die wahre Lage: Der Sport ist in den Hintergrund gerückt, und wir steuern tapfer auf die Verzwergung zu. Ganz wie Hasan Ismaiks Aktienportfolio – bald vielleicht nur noch eine Erinnerung.

Unser ultraleichtes T-Shirt ist zudem ein technisches Wunderwerk. Es bietet mehr Durchblick als die Brillengläser diverser Fashionblogger und garantiert, dass du selbst bei hitzigsten Diskussionen im Stadion cool bleibst.
Greif zu, bevor es sich wie unser Vereinsglück in Luft auflöst!
#tsv1860

Ganz heißer Scheiss vom Merchandise

Est60, Thursday, 11.07.2024, 06:17 (vor 99 Tagen) @ Traunsteiner

Danke

Ganz heißer Scheiss vom Merchandise

tomtom, Thursday, 11.07.2024, 07:19 (vor 99 Tagen) @ Traunsteiner

Danke, solche Komplettübernahmen traue ich mich aus Urheberrechtsgründen nicht, eh klar, dass die Klagewahrscheinlichkeit gegen Null geht. (-; Trotzdem traue ich mich nicht.

Für die Ewiggestrigen ohne Instagram ;)

loeweninfluentsser:

Neues Saison-Highlight im Fanshop von 1860 München!

Mach dich bereit für das T-Shirt der Saison – ein echter Hingucker, der dich garantiert zum Gesprächsthema macht! Dieses modische Meisterwerk bringt alles durcheinander, genau wie unser geliebtes Konstrukt Sechzig München. Die versetzte Anordnung der Zahlen ist eine subtile, aber kraftvolle Anspielung auf den Zustand unseres Vereins, der von den Meistern des Giesinger Staates wie Marionetten gesteuert wird.

Aber das ist noch nicht alles! Der Löwe, der schemenhaft im Hintergrund auftaucht, symbolisiert die wahre Lage: Der Sport ist in den Hintergrund gerückt, und wir steuern tapfer auf die Verzwergung zu. Ganz wie Hasan Ismaiks Aktienportfolio – bald vielleicht nur noch eine Erinnerung.

Unser ultraleichtes T-Shirt ist zudem ein technisches Wunderwerk. Es bietet mehr Durchblick als die Brillengläser diverser Fashionblogger und garantiert, dass du selbst bei hitzigsten Diskussionen im Stadion cool bleibst.
Greif zu, bevor es sich wie unser Vereinsglück in Luft auflöst!
#tsv1860

Ganz heißer Scheiss vom Merchandise

Traunsteiner ⌂, Thursday, 11.07.2024, 13:08 (vor 99 Tagen) @ tomtom

Da habe ich zu wenig Ahnung davon und hatte mir deswegen gar nicht erst Gedanken drum gemacht 🙈

Ganz heißer Scheiss vom Merchandise

friedhofstribüne, Thursday, 11.07.2024, 00:54 (vor 99 Tagen) @ tomtom

Das geilste Löwen-Shirt ever ist da Toni & Co. in jahrelanger Arbeit gelungen, das lässt die Grissmaiki-Vollhonks selbst die 0:9-Klatsche vergessen! Und wenn es dann noch ein seriöser Mensch wie der Löwen-Influentsser empfiehlt ...

Tja, wenn unsere Granden nicht so strohdumm gewesen wären, müssten wir uns über so etwas nicht künstlich amüsieren. Ich frag mich gerade was schlimmer ist? Dass man Ihnen die Merchabteilung für 20 Jahre verschnoizt hat, oder ob der Power mittelmäßige Shirts produzieren lässt. :-(

Ganz heißer Scheiss vom Merchandise

Heidelberg, Thursday, 11.07.2024, 07:50 (vor 99 Tagen) @ tomtom

Ich hab den Eindruck, sechzger.de kann über dieses Design nur müde lächeln...

Kuckst Du:

https://ibb.co/C95P4C9

Ganz heißer Scheiss vom Merchandise

tomtom, Thursday, 11.07.2024, 08:10 (vor 99 Tagen) @ Heidelberg

Ja, mit der Kreativität ist es halt bei Tony & Co. ned so weit her.

Ich hab den Eindruck, sechzger.de kann über dieses Design nur müde lächeln...

Kuckst Du:

https://ibb.co/C95P4C9

RSS-Feed dieser Diskussion