Waynes interessiert: EM: 700 Euro für ein 60-Euro-Ticket (Forum)

Busfahra_, Monday, 01.07.2024, 16:07 (vor 20 Tagen) @ Kraiburger

Leider hinter der Bezahlschranke. Aber ich vermute mal, es geht um die illegalen Ticketgruppen in den sozialen Medien. Dank online-Ticket muss man sein Gegenüber ja mittlerweile nicht mehr treffen und kann die Tickets schwarz in sekundenschnelle um den ganzen Erdball verschicken.

Ich kenne den Prozess für irgendwelche UEFA-Tickets matürlich nicht, aber komischerweise funktioniert das bei Konzerten mittlerweile ganz gut.
Personalisierte Tickets, Einlass nur mit Vorlage des Ausweises (was selbst bei Konzerten mit 70.000 Leuten problemlos funktioniert) und die Übertragung von Tickets an andere ist ausschließlich über den Veranstalter bzw. Tickethändler möglich.
Ist für die UEFA vielleicht zu einfach - oder zu teuer :-P.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion