Kann nicht sein, denn alles stagniert doch angeblich (Forum)

Amafan, Wednesday, 26.06.2024, 07:49 (vor 26 Tagen) @ hjs schwindlig

Seh ich das richtig, dass wir womöglich mit neun Neuzugängen im ersten Spiel auflaufen? Nur noch Verlaat und Schröter wären Stammspieler. Zumindest, wenn noch der Gladbacher Torhüter kommt.

Das siehst du völlig falsch. Wahrnehmungsirrtum.

Dieser Reisinger, der würde das doch nie zulassen, weil der will doch keine Veränderung..., deshalb hat er bestimmt die Geschäftsführer angewiesen, alles schön beim Alten zu belassen..., keine strukturellen und organisatorischen Veränderungen auf der Geschäftsstelle..., keine Veränderungen im Kader...

Stagnation wohin man blickt! "BÜNDNIS, BÜNDNIS, BÜNDNIS!" (skandierte bei der MV ein älterer Herr ekstatisch am Saalmikrofon)

:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion