Unterstützung aus Wales! (Forum)

BlueMagic, Sunday, 16.06.2024, 02:09 (vor 626 Tagen)

Leider kann ich heute bei dieser wichtigen MV nicht dabei sein. Wir sind in Wales unterwegs und kommen erst Ende Juni zurück.
Ich hoffe sehr, daß es heute für eine deutliche Mehrheit gegen HI und dieses unsägliche Bündnis reicht und es nicht nur um ein paar Stimmen hin oder her geht.

Wünsche euch viel Erfolg und machts es gut!

off topic:
Wales ist supertoll und eine echte Alternative zu Schottland, vor allem wenn man schon genug Whisky zuhause hat.

Unterstützung aus Wales!

tomtom, Sunday, 16.06.2024, 06:38 (vor 625 Tagen) @ BlueMagic

Ich kann heute leider aus persönlichen Gründen leider auch nicht teilnehmen, ich wäre sehr gern dabei gewesen. Viel Erfolg!

Unterstützung aus Wales!

United Sixties, Sunday, 16.06.2024, 08:47 (vor 625 Tagen) @ BlueMagic

Hätte man seine ( gewiss tolle) Reise auch vorverlegen können ? Schade ..9 Stimmen weniger .

Sichtung eines Löwenbar-Tshirts auf der MV!

Otti,, Sunday, 16.06.2024, 21:15 (vor 625 Tagen) @ BlueMagic

Ich wollte dem werten Mitforisten noch nachlaufen und mich vorstellen, leider verlor er sich zu schnell in der Menge.
Ausserdem war ich verkleidet in Tracht, da wir mit den Musikanten die Versammlung quasi gestartet haben.

laimerloewe (c), Sunday, 16.06.2024, 22:04 (vor 625 Tagen) @ Otti,

Das könnte Swisslion gewesen sein

Fred, München, Monday, 17.06.2024, 09:18 (vor 624 Tagen) @ laimerloewe (c)

Definitiv war das der Dani.
Anyhow :-) Auf die Löwen!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

"Swiss Lion" Dani (c), Tuesday, 18.06.2024, 14:16 (vor 623 Tagen) @ Otti,

Schade, dass wir uns verpasst haben. Aber wenn der Hasi tatsächlich immer noch nicht aufgibt, bin ich nächstes Jahr wohl gezwungenermassen wieder vor Ort. Oder Du setzt Dich mit ein paar anderen Löwenbar-Gästen einfach in den Bus nach Luzern, dann treffen wir uns vorher :-).

Otti,, Tuesday, 18.06.2024, 14:36 (vor 623 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Ich werde natürlich nächstes Jahr wieder vor Ort sein, da es dann ein Präsidium zu wählen gilt!
Der Wahlkampf dazu wird ähnlich schmutzig, befürchte ich.

Spätestens da sehen wir uns ganz bestimmt. Ich werde mich dann aber nach dem Auftritt der Kapelle umziehen und für den Rest der MV das Löwenbar T-shirt tragen. 13 Stunden in Lederhose ist auch nicht grad angenehm...

Der Bus nach Luzern muss ohne mich fahren, das schaffe ich zeitlich nicht.

RSS-Feed dieser Diskussion