Lutz mit Personenschutz zur MV- Die spinnen doch alle

Zausl, Thursday, 13.06.2024, 14:31 (vor 127 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Es dürfen eh nur Mitglieder rein, werden die Personenschützer Mitglieder?

Lutz mit Personenschutz zur MV- Die spinnen doch alle

Volldepp-Weisswuaschd, Thursday, 13.06.2024, 14:43 (vor 127 Tagen) @ Zausl

Es dürfen eh nur Mitglieder rein, werden die Personenschützer Mitglieder?

Als du damals zu deiner ersten Mitgliederversammlung gegangen bist hießen Personenschützer noch "Landsknechte" und waren mit Hellebarden und Arkebusen bewaffnet.

Lutz mit Personenschutz zur MV- Die spinnen doch alle

Chris (Visionär aus WS), Thursday, 13.06.2024, 14:44 (vor 127 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass von den neuerdings 27.000 Mitgliedern des TSV 1860 rund 2.000 wieder an irgendeinem Kreisverkehr hängenbleiben, die restlichen 25.000 aber mit (im Schnitt) 2 Personenschützern auftauchen, dann brauchen wir am Sonntag eine kurzfristig erreichbare, d.h. im Münchner Norden gelegene Ausweichstätte für ... na, sagen wir mal: 75.000 Besucher. Und weil sich die zustände beim TSV wohl so schnell nicht ändern werden, wäre es sicher kein Fehler, dort dann gleich einen möglichst langfristigen Mietvertrag zu unterzeichnen.

Lutz mit Personenschutz zur MV- Die spinnen doch alle

In einem Land vor unserer Zeit, Thursday, 13.06.2024, 15:00 (vor 127 Tagen) @ Volldepp-Weisswuaschd

Rechenfehler, Zausls erste Mitgliederversammlung fand auf dem Tempelberg statt und die 12 Apostel schützten ihren Messias. Apostel Zauselus musste aufgrund der damaligen Altersgrenze leider aus dem Kreise ausscheiden :-D

Lutz mit Personenschutz zur MV- Die spinnen doch alle

BlueMagic, Thursday, 13.06.2024, 15:04 (vor 127 Tagen) @ In einem Land vor unserer Zeit

Und ich dachte immer, dass er schon um die keltischen Steinkreise herum getanzt ist. Da war er vermutlich aber noch ein Kind.

Lutz mit Personenschutz zur MV- Die spinnen doch alle

friedhofstribüne, Thursday, 13.06.2024, 15:13 (vor 127 Tagen) @ Zausl

Es dürfen eh nur Mitglieder rein, werden die Personenschützer Mitglieder?

Nein, das sind geladene Gäste, welche ohne Mitgliedschaft teilnehmen dürfen. Leider hat das die Versammlungsleitung anscheinend auch mit dem Präsidium so beschlossen. Zumindest so mein Wissenstand. Bedacht haben sie wahrscheinlich nicht, dass damit ein Präzedenzfall geschaffen wurde. Und ich weiß nicht, wie man dann nächstes Jahr dem Herrn Griss den Zutritt mit seinen Bodyguards verweigern will.

Lutz mit Personenschutz zur MV- Die spinnen doch alle

Busfahra_, Thursday, 13.06.2024, 15:39 (vor 127 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Die sind doch nicht mehr ganz sauber. Hasan mit Security, nun der Lutz. Überleg mir, ob ich mir nicht auch einen Sicherheitsmann mitbringe, drein aus Vorsicht.
https://loewenmagazin.de/auch-klaus-lutz-kommt-mit-personenschutz-zur-mitgliederversammlung/

Vielleicht verwechselt der Lutz einfach nur die Veranstaltungen.
Sollte er bei der nächsten BayWa-Hauptversammlung auftauchen, wären 10 Securitys vielleicht gar nicht so verkehrt, auf Grund dessen, was man da die letzten Tage so lesen konnte:-D.

Das man seitens des e.V. HI zwei oder drei Leute zusteht, kann ich sogar noch nachvollziehen.
Wenn der Lutz mit 10 Leuten antanzen sollte, die dann als "geladene Gäste" durchgehen, fällt mir aber gar nix mehr ein.

Wenn jemand seinen Arsch noch nie zu einer MV bewegt und nicht die geringste Ahnung von Sechzig hat, und sich jetzt plötzlich wichtig macht, dann kommt halt so ein Scheißdreck dabei raus.

Lutz mit Personenschutz zur MV- Die spinnen doch alle

laimerloewe (c), Thursday, 13.06.2024, 15:48 (vor 127 Tagen) @ Busfahra_

Vor allem, wenn die Versammlung dann wegen Überfüllung geschlossen werden müsste.

Die spinnen ganz sicher nicht

Stefan M., Thursday, 13.06.2024, 18:17 (vor 127 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Meine Zeit als aktiver Fan ist ja jetzt schon länger her,
aber ich möchte noch einmal aus meinen Erinnerungen rauskramen,
was ich schon alles mit bestimmten 1860 Fans erlebt habe.

- Amateure Derby zur Jahrtausend Wende->
Ein aggressiver Mob verfolgt Karl Heinz Wildmoser Senior zu seinem
Wagen, es wird versucht in anzuspucken, Becher werden auf ihn geschmissen,
ohne den Schutz von mehreren Polizisten wäre er wohl zumindest sehr schwer verletzt worden

- Abstiegsspiel gegen Hertha BSC ungefähr kurz nach dem verschossenen
Kiojo Elfmeter, Nordkurve Uhrenblock aber ganz unten.
Ein eher sehr kräftiger, massiver und stark alkoholisierter Fan schreit die ganze
Zeit "Grünwalder Stadion" rum. Das bringt einen Fan der hinter im steht sehr stark auf die
Palme.
Der Frust über den Abstieg bzw. den verschossenen Elfmeter trägt sein übriges zur Eskalation
bei und der GWS Mann schlägt dem anderen so massiv ins Gesicht das dieser sofort zu
Boden geht und massiv aus dem Auge blutet, danach kam sofort die Polizei.

- Giesing, genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr, sogenannte "LöwenFans",
zünden einen Einkaufswagen mit Toilettenpapier oder irgendwas in der Richtung an
schmeißen ihn die Rolltreppe an der U-Bahn Station und verfehlen damit um ein paar
Zentimeter einen harmlosen Passanten der unten gerade an der Rolltreppe war.

Mehr habe ich jetzt zwar nicht erlebt, die aus dem 3. Beispiel waren wahrscheinlich auch unpolitisch keine Ahnung, aber auch hier in der Bar kamen schon üble Geschichten raus.
Da war zum Beispiel die Rede von einem Mann der eine Münchner Kommunalpolitikerin
auf das Übelste sexistisch bedroht hatte, und es ging da wohl auch ums Stadion Thema.


Ich habe hier jetzt auch meinen echten Namen angegeben, da
mir neulich vorgeworfen wurde das ich ein Journalisten U-Boot
oder Ähnliches sein könnte.

Die spinnen ganz sicher nicht

BlueMagic, Thursday, 13.06.2024, 18:32 (vor 127 Tagen) @ Stefan M.

Du hast die Kapuzenmänner vergessen. Ganz gefährliche Gestalten, die den Heinzi unter Absingen eines bekannten Kinderliedes übel bedroht haben.
Klar muss man da Angst haben.
Gut, dass das schon ewig her ist und einige dieser Gestalten das Interesse an Sechzig inzwischen mehr oder weniger verloren haben.

Lutz mit Personenschutz zur MV- Die spinnen doch alle

münchen78, Thursday, 13.06.2024, 19:30 (vor 127 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Jetzt mal ganz ehrlich, der Ismair Hans weiss halt, dasses für eine zünftige Schlägerei a paar zünftige Leut braucht und da lasst er sich nicht lumpen...
Alle in Lederhosn und weiss blauem Aston Martin Trikot...
Frei nach der Biermösl Blosn "Welcome to Bavaria..."
Ja- es riecht nach kultureller Aneignung, aber da sehe ich grosszügig darüber hinweg...

Und wenn der Ismaier so auftrumpft, dann kann der upcoming Big Leader, der "Baywa Lutz" natürlich nicht ohne zünftige Burschenschaft zum Fingerhakeln erscheinen.


...hoffentlich ist der Sonntag bald vorbei, ich halt diesen ganzen Irrsinn nimmer aus....

Avatar

Lutz mit Personenschutz zur MV- Die spinnen doch alle

Fred, München, Friday, 14.06.2024, 00:27 (vor 126 Tagen) @ Volldepp-Weisswuaschd

So wars damals - da war die Welt noch himmelblau!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Avatar

Wenn sie keine Wiedergänger sind ;-)

Fred, München, Friday, 14.06.2024, 00:30 (vor 126 Tagen) @ BlueMagic

Nicht dass der HI geholt wird...

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Die spinnen ganz sicher nicht

Schreihals, Friday, 14.06.2024, 01:30 (vor 126 Tagen) @ Stefan M.

- Amateure Derby zur Jahrtausend Wende->
Ein aggressiver Mob verfolgt Karl Heinz Wildmoser Senior zu seinem
Wagen, es wird versucht in anzuspucken, Becher werden auf ihn geschmissen,
ohne den Schutz von mehreren Polizisten wäre er wohl zumindest sehr schwer verletzt worden


Das ist Blödsinn, es gab keinen aggressiven Mob, sondern eine weitgehend friedliche Sitzblockade. Kann sein, dass da mal ein leerer Becher geflogen ist, aber davon wird man nicht schwer verletzt.

Die spinnen ganz sicher nicht

tomtom, Friday, 14.06.2024, 06:47 (vor 126 Tagen) @ Schreihals

Ich war in erster Reihe als Reporter dabei und fragte KHW als er von Polizei umringt in seinem Wagen saß, wie das nun weitergehen soll – er war ratlos. Natürlich wirkte die Situation für ihn bedrohlich, aber physische Gewalt wurde keine angewandt – weder von den Demonstrierenden noch von der Polizei, und es fand ein Sitzstreik statt. Nach rund einer halben Stunde konnte das Fahrzeug hinter der Tribüne wegfahren. Alle blieben unbeschadet, wobei ich KHW natürlich zugestehe, dass es schockierend für ihn gewesen sein muss, dass so viele Menschen ihre Wut auf ihn ausdrückten. Der möchtegern-größte Löwenreporter aller Zeiten hielt sich damals wohl im Hintergrund auf.

- Amateure Derby zur Jahrtausend Wende->
Ein aggressiver Mob verfolgt Karl Heinz Wildmoser Senior zu seinem
Wagen, es wird versucht in anzuspucken, Becher werden auf ihn geschmissen,
ohne den Schutz von mehreren Polizisten wäre er wohl zumindest sehr schwer verletzt worden

Das ist Blödsinn, es gab keinen aggressiven Mob, sondern eine weitgehend friedliche Sitzblockade. Kann sein, dass da mal ein leerer Becher geflogen ist, aber davon wird man nicht schwer verletzt.

RSS-Feed dieser Diskussion