Widerliche „Scheichschreiber“ bei der „Abendzeitung“? (Forum)

tomtom, Wednesday, 12.06.2024, 16:42 (vor 628 Tagen)

Sagt mal, es kann doch nicht Euer Ernst sein, dass der stellvertretende Sport-Ressortleiter sich dem Anschein nach von Hasan Ismaik etwas diktieren lässt oder wurde da ein ernsthafter Gegencheck betrieben (was ich ehrlich gesagt kaum glauben könnte)?

Mit ner knackigen Headline wird fix mal die amtierende Führung des TSV 1860 frontal als in einer Parallelwelt lebend brüskiert, wo bleibt da die sportliche Fairness, wo der journalistische Ver- und Anstand? Selbstverständlich soll und muss die Führung des TSV 1860 auch kritisiert werden, aber wenn dann auch bitte mit Stil und nicht mit tumben Aussagen einer zwielichtigen Figur. Der Urheber dieser unsachlichen Kritik, Hasan Ismaik, ist ja überhaupt nicht durch unseriöses Gebaren in den letzten Jahren und vor allem in den letzten Tagen aufgefallen.

Meint Ihr, dass Ihr mit solcher „Scheichschreiberei“ über die Runden kommt? Dass so etwas von zahlenden Leser:innen gewürdigt wird? Das frage ich als Leser und Löwenfan, beides seit rund 40 Jahren.

Donaukurier berichtet über HI's Auftritt in Karlshuld

BlueMav, Thursday, 13.06.2024, 11:25 (vor 627 Tagen) @ Kraiburger

Wobei die Überschrift schon auch sehr reißerisch ist.

Donaukurier berichtet über HI's Auftritt in Karlshuld

tomtom, Thursday, 13.06.2024, 12:13 (vor 627 Tagen) @ BlueMav

Nein, diese Überschrift beschreibt den gegenwärtigen Zustand sachlich, Schön- oder Schlechtschreiberei in eine Richtung liefern andere.

Bei Hasan Ismaiks Auftritt in Karlshuld werden die Risse in der 1860-Fanszene deutlich
https://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-neuburg-schrobenhausen/bei-hasan-ismaiks-auftritt-in-karlshuld-werden-die-risse-in-der-fanszene-von-1860-muenchen-deutlich-16226811

Wobei die Überschrift schon auch sehr reißerisch ist.

Donaukurier berichtet über HI's Auftritt in Karlshuld

friedhofstribüne, Thursday, 13.06.2024, 15:06 (vor 627 Tagen) @ Kraiburger

Wobei ich es nicht mehr lesen kann, dass dieses arme Hascherl seit 13 Jahren falsch oder gar nicht unterrichtet und informiert wird. Ja meine Güte. Ein großer Eimer Mitleid. Lauter verkappte Scheichflüsterer.


ps Wobei die Eva da vorbildlich war, und über jeden Zweifel erhaben ist. Der Herbert hat dagegen schon diese Ader.

Donaukurier berichtet über HI's Auftritt in Karlshuld

Herbert, Friday, 14.06.2024, 01:40 (vor 627 Tagen) @ friedhofstribüne

ps Wobei die Eva da vorbildlich war, und über jeden Zweifel erhaben ist. Der Herbert hat dagegen schon diese Ader.

Sehn wir uns am 15. in Gern? Bzw. wie lange bist dort - ich muss um 13.00 Uhr noch "kurz" ins Allgäu, daher wirds bei mir später bis ich in gern bin.

RSS-Feed dieser Diskussion