Boxer machen Werbung für BZ (Forum)

United Sixties, Friday, 07.06.2024, 09:41 (vor 10 Tagen) @ Volkart St

Zu beachten gilt für die MV , das es Hans Sitzberger offenbar schafft in den Abteilungen ( wo er sein Betätigungsfeld als Präsidiumsmitglied intensiv hatte) seine Kontakte so zu beeinflussen, um für eine Wende zu mobilisieren . Wie er das mit dem Hasan-Kurs + BZ vereinbaren kann wird er selber nicht genau wissen. Es geht wohl mehr um Rachegelüste statt um unseren Verein und seine Rechte.
Umso wichtiger wird es jedes informierte Mitglied für 16.6. zur MV mitzubringen, denn diese Wahl wird richtungsweisend und ist kein Selbstläufer! Daheim bleiben gilt nicht. Es braucht wirklich jedes Votum für einen starken e.V. so kurz vor 50+1 Verfestigung und BGH-Urteil.
Diesmal werden die ( uneinigen) Ultrastimmen nicht ausreichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion