@Chris (wie jedes Jahr um die Zeit...) (Forum)

Volldepp-Weisswuaschd, Thursday, 23.05.2024, 14:23 (vor 646 Tagen)

...ich gehe von einer erfolgreichen Abnahme aus und dass man sich dann vor der Bühne sieht...?

@Chris (wie jedes Jahr um die Zeit...)

Chris (aus WS), Friday, 24.05.2024, 20:51 (vor 645 Tagen) @ Volldepp-Weisswuaschd

natürlich NICHT vor der Bühne, sondern hinten am Mischpult mit verschränkten Armen und abschätzigem Blick, so wie sich das gehört.

Chris (aus WS), Friday, 31.05.2024, 09:58 (vor 638 Tagen) @ Volldepp-Weisswuaschd

kurzes Update: die Zeltaufbauten haben dem strengen Blick des gewissenhaften Landratsamtmitarbeiters stattgehalten.
Das Geläuf auf dem Gelände und auch dem Campingplatz ist bereits jetzt etwas speziell und Besserung ist nicht in Sicht.

Herbert, Friday, 31.05.2024, 13:26 (vor 638 Tagen) @ Chris (aus WS)

Und ich wollte noch mit meinen alten Gummistiefeln einen Stand bestücken. ;-)

Volldepp-Weisswuaschd, Friday, 31.05.2024, 13:45 (vor 638 Tagen) @ Chris (aus WS)

Du als Mensch von dieser Pro-Fraktion (Spalter!) stehst doch auf greislige Schlammschlachten.

Chris (aus WS), Saturday, 01.06.2024, 13:18 (vor 637 Tagen) @ Volldepp-Weisswuaschd

Und genau diese Schlammschlacht wird uns heute verwehrt, nachdem Tag 2 vorhin komplett abgesagt wurde.
Bleibt mir nur noch die Hoffnung auf den 16.06. im Zenith.
Aber gestern fand ich es schon sehr schön.

Volldepp-Weisswuaschd, Saturday, 01.06.2024, 18:05 (vor 637 Tagen) @ Chris (aus WS)

Wir sind der festen Überzeugung, dass du deine Finger ganz tief drin hast im Marmeladglasl wegen der Absage!

Und vermutlich bist du auf Schuld am Wetter.

Chris (aus WS), Saturday, 01.06.2024, 18:52 (vor 637 Tagen) @ Volldepp-Weisswuaschd

Das Wetter wäre grundsätzlich auch überhaupt gar kein Problem nicht gewesen, wenn der oben angekündigte Gummistiefelstand vom Herbert keine leere Ankündigung geblieben wäre.

Volldepp-Weisswuaschd, Saturday, 01.06.2024, 22:07 (vor 637 Tagen) @ Chris (aus WS)

Immerhin war es gestern sehr schön - und deine Haus- und Hofband Rotting Chris (aus WS) haben wie erwartet abgeräumt

RSS-Feed dieser Diskussion