Was ist mit unserer Presse los? (Forum)

tomtom, Wednesday, 22.05.2024, 09:50 (vor 30 Tagen) @ Amafan

Ja, die BR-Berichterstattung erfüllt nicht mal das 08/15-Niveau, denn hier wird im Teaser tatsächlich suggeriert, dass HI mehr oder weniger vorhätte, auf einen Schlag mal 100 Mio. Euro locker zu machen. Ein Autorenname wird auch nicht genannt, super, so stelle ich mir öffentlich-rechtlichen Rundfunk nun wirklich nicht vor.

Schäflein ist in der „SZ“ [€] auch nur deskriptiv unterwegs. Da erhoffe ich mir aber in den nächsten Wochen doch ein bisschen mehr.

Spannend, ob HI nun wirklich kommt und wie die große Begeisterung über seinen Besuch dann zu managen wäre. Eine Absage wäre sehr kontraproduktiv auch für das BZ.

https://www.deutschlandfunk.de/777-investor-hertha-bsc-insolvenz-100.html

Da könnte man ja fast auf die Idee kommen, dass es noch üblere Investoren gibt.
Zumindest können die Frösche nicht auf surreale Auftritte des Investors hoffen. Der Spassfaktor ist deutlich niedriger.


"Der englische Journalist Paul Brown hat zusammen mit Philippe Auclair für das Portal „Josimar“ ausgiebig zum Fall von 777 Partners recherchiert und publiziert."

Während bei uns die Presse, von wenigen Ausnahmen abgesehen, jede kritische Auseinandersetzung mit dem nicht minder dubiosen Hasan Ismaik vermissen lässt.

Beim BR liegt man ihm wieder mal zu Füßen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion