Trumpesk: Hasan winkt mit 100 Mio. und will an MV teilnehmen (Forum)

tomtom, Tuesday, 21.05.2024, 13:03 (vor 717 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 21.05.2024, 14:46

Make 1860 great again! „Ismaik will nach sieben Jahren Tristesse einen Neuanfang - mit unbelasteten Funktionären. Er selbst hat angekündigt, ebenfalls an der Mitgliederversammlung teilzunehmen“, verkündet Griss. Und zitiert IHN aus einem Video: „Ich bin bereit für ein Investment bis zu 100 Millionen Euro, damit wir 1860 wieder groß machen“. Und natürlich möchte er Pro1860 loswerden.
Das Video findet sich auf Ismaiks Facebook-Seite und dauert knapp 15 Minuten.

Ein Angebot, dass man nicht ausschlagen kann?

BlueMagic, Tuesday, 21.05.2024, 13:17 (vor 717 Tagen) @ tomtom

Hasan hat in einem Video angekündigt, dass er am 16. Juni zur MV kommt und 100 Mio. investiert damit Sechzig wieder in die 1.Liga kommt, wo es hin gehört. Augenhöhe mit den Roten!
Aber natürlich nur, wenn sich im e.V. was ändert. Sprich RR weg. Und Nicolai Walchs Aussage zum angeblichen Geldkoffer aus Abu Dhabi....
Er versteht überhaupt nicht, warum er der Böse ist.
Und diese böse Frau, die da 2017 den Antrag auf Kündigung des Kooperationsvertrags gestellt hat, geht ihm wohl immer noch nach. So wird man in Abu Dhabi zum Albtraum ;-)

Oh mei o mei. Insgesamt wirkt das ganze irgendwie komisch surreal, wie er da in seinem T- Shirt und kurzer Hose vor einer Wiese mit Bäumen im Hintergrund minutenlang seine Sicht der Dinge um Sechzig darstellt.

Ich habe trotzdem kein Mitleid!
Schade, dass ich am 16.Juni nicht da bin. Das Spektakel hätte ich mir gerne angeschaut.
Wieviele Leberkässemmeln bekommt man für 100 Mio?

Ein Angebot, dass man nicht ausschlagen kann?

tomtom, Tuesday, 21.05.2024, 13:35 (vor 717 Tagen) @ BlueMagic

Da gibt's nur eine Antwort!

Hasan hat in einem Video angekündigt, dass er am 16. Juni zur MV kommt und 100 Mio. investiert damit Sechzig wieder in die 1.Liga kommt, wo es hin gehört. Augenhöhe mit den Roten!
Aber natürlich nur, wenn sich im e.V. was ändert. Sprich RR weg. Und Nicolai Walchs Aussage zum angeblichen Geldkoffer aus Abu Dhabi....
Er versteht überhaupt nicht, warum er der Böse ist.
Und diese böse Frau, die da 2017 den Antrag auf Kündigung des Kooperationsvertrags gestellt hat, geht ihm wohl immer noch nach. So wird man in Abu Dhabi zum Albtraum ;-)

Oh mei o mei. Insgesamt wirkt das ganze irgendwie komisch surreal, wie er da in seinem T- Shirt und kurzer Hose vor einer Wiese mit Bäumen im Hintergrund minutenlang seine Sicht der Dinge um Sechzig darstellt.

Ich habe trotzdem kein Mitleid!
Schade, dass ich am 16.Juni nicht da bin. Das Spektakel hätte ich mir gerne angeschaut.
Wieviele Leberkässemmeln bekommt man für 100 Mio?

Da bin ich mir nicht so sicher

Max Headroom ⌂, Tuesday, 21.05.2024, 17:59 (vor 717 Tagen) @ BlueMagic

Er sagte: Schnellstmöglich raus aus der dritten Liga und wieder Derby spielen.

Das wäre auch mit einem neuerlichen "4" möglich.

Hat diese Saison schon fast geklappt.

;-)

Klassiker: bei ca. 13:08 im Video spricht er davon, dass

Max Headroom ⌂, Tuesday, 21.05.2024, 14:01 (vor 717 Tagen) @ tomtom

60 kein "Zero Eight Fifteen (0815)" Club bleiben darf.

Realsatire.

Es stellen sich einige Fragen? Angefangen bei der Zigarre

tomtom, Tuesday, 21.05.2024, 14:59 (vor 717 Tagen) @ Max Headroom

Ja, echt Wahnsinn, die Zigarre hat er doch gar nicht angezündet, oder? Wo gibt's dieses tolle T-Shirt, welches einen adipösen Menschen so extrem unvorteilhaft aussehen lässt? Modeexperte Griss weiß es natürlich: „in den Designer-Klamotten von Yohji Yamamoto“ – drunter geht's ned, der Power Tony hatte wohl nix besseres im Angebot? Wie groß ist der Anteil von Böhmermann an diesem 08/15-Video, ist das am Ende ein KI-generiertes Deep Fake? In welcher Anstalt wurde das aufgenommen?

60 kein "Zero Eight Fifteen (0815)" Club bleiben darf.

Realsatire.

Klassiker: bei ca. 13:08 im Video spricht er davon, dass

Fred, München, Thursday, 23.05.2024, 08:34 (vor 715 Tagen) @ Max Headroom

Das ist überragend. Der Kerl ist so ein Kasper - so ist es wenn Du einen Investor bei Temu orderst.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

kann man das Video auch sehen, ohne zum Griss zu gehen?

hjs bis zur quelle, Tuesday, 21.05.2024, 14:18 (vor 717 Tagen) @ tomtom

e

Trumpesk: Hasan winkt mit 100 Mio. und will an MV teilnehmen

laimerloewe (c), Tuesday, 21.05.2024, 14:22 (vor 717 Tagen) @ tomtom

Sagt er was dazu, wie er diese 100 mio. investieren will?

BlueMagic, Tuesday, 21.05.2024, 14:23 (vor 717 Tagen) @ laimerloewe (c)

Nein, natürlich nicht.

Amafan, Tuesday, 21.05.2024, 15:01 (vor 717 Tagen) @ friedhofstribüne

Stammt das großartige Angebot, ihm zu schreiben, aus 2017?

Manche Sachen sind so skurril, dass sie nicht mehr lustig sind. Dieser Kaschperl gehört definitiv dazu. Aber keine Sorge, der toppt das noch:

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/1957.htm

:-( :-( :-(

Kraiburger, Tuesday, 21.05.2024, 15:09 (vor 717 Tagen) @ Amafan

Nein, ich glaube das ist vom August 2015.

also Zero Eight Fivteen!

Das „Ich liebe euch alle“ geht aber auf mich!

Erich Mielke (sel.), Tuesday, 21.05.2024, 15:48 (vor 717 Tagen) @ tomtom

Und für sonen Scheissdreck gibt der Geld aus!

Das „Ich liebe euch alle“ geht aber auf mich!

Rosenheimer Löwe, Tuesday, 21.05.2024, 16:12 (vor 717 Tagen) @ Erich Mielke (sel.)

Noch nicht ganz. Bei Dir, lieber Erich, hieß es ja: "Ich liebe euch doch alle!", nach der persönlichen Konfrontation mit einer Menge Leute, die ihm ganz offensichtlich nicht abnehmen wollten, dass dem wirklich so sei. Das steht dem Hasan noch bevor, sollte er tatsächlich zur Mitgliedsversammlung kommen.

Es stellen sich noch mehr Fragen

hjs ???, Tuesday, 21.05.2024, 17:09 (vor 717 Tagen) @ tomtom

- Warum ist Bayern für ihn als Moslem ein "heiliges Land"?
- Weiß das der Söder?
- Kurz behost, ehrlich und im T-Shirt?
- Er liest schon von einem Bildschirm ab, oder?
- Warum zieht er an einer kalten Zigarre? Oder ist sie an?
- Hätte er Ulla auch so auf dem Kieker, wenn sie keine Frau wäre? Immerhin ist nur sie "mittleren Alters", nicht der Walch oder der Reisinger.
- Klingt das nicht wie Wildmosers 25 Stunden täglich?
- Wem winkt er bei 10:20?
- Wie spricht er Sitzbergeer aus?
- Welche Tiere noch außer Hunden?

Es stellen sich noch mehr Fragen

Fred, München, Thursday, 23.05.2024, 08:41 (vor 715 Tagen) @ hjs ???

- Warum ist Bayern für ihn als Moslem ein "heiliges Land"?

Weils die besten veganen Weißwürst gibt

- Weiß das der Söder?

Was?

- Kurz behost, ehrlich und im T-Shirt?

Ganz der Business Guy - schade dass er kein e.V. Shirt trug

- Er liest schon von einem Bildschirm ab, oder?

Definitiv. Oder OG hält ihm beschriebene Tafeln vor die Nase

- Warum zieht er an einer kalten Zigarre? Oder ist sie an?

Schnullersyndrom - vermutlich vorschnell abgestillt worden. Diese kalte Zigarre ist grandios.

- Hätte er Ulla auch so auf dem Kieker, wenn sie keine Frau wäre? Immerhin ist nur sie "mittleren Alters", nicht der Walch oder der Reisinger.

Vermutlich nicht. Gut, das ist kein spezielles HI Problem

- Klingt das nicht wie Wildmosers 25 Stunden täglich?

Absolut gleich Liga. Nullkommanull Lebensqualität weil eh alles andere primär ist!

- Wem winkt er bei 10:20?

Den Schwarzgeldgebern im Hintergrund.

- Wie spricht er Sitzbergeer aus?

Wie ein HI halt.

- Welche Tiere noch außer Hunden?

Löwen - eh klar

Noch Fragen? :-D

--

Würd ja lachen,

Theo Ost formerly known as Theo West, Tuesday, 21.05.2024, 20:32 (vor 717 Tagen) @ tomtom

wenn sich da jemand einen kleinen AI-Scherz erlaubt hat. Scheint aber tatsächlich wahr zu sein, sonst hätte der Hasan übern Griss schon lange dementiert. Wenn man meint, man hat mit Sechzig schon alles erlebt, dann wird es mit Sicherheit irgendwann getoppt werden.

Wär schön

Fred, München, Thursday, 23.05.2024, 08:44 (vor 715 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

wenn HI in Wirklichkeit ein virtuelles Projekt der HoWe Löwenzerstörungs GmbH wäre. Ich fürchte der ist real ;-)

--

ER meint sogar, unser Leben gerettet zu haben ...

tomtom, Thursday, 23.05.2024, 09:22 (vor 715 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

... Mann, Mann, Mann: „Es war alles in Gefahr (...) und natürlich das Leben der Fans“.

[image]

Übel nehme ich ich ihm auch neben dieser Hybris, den unsachlichen Vorwurf gegenüber den ehrenamtlich engagierten Leuten, dem fehlt wirklich jegliches Maß und Anstand hat er auch keinen:

[image]

Textauszüge aus dem Volltext der Rede aus dem Löwenmagazin.

laimerloewe (c), Thursday, 23.05.2024, 13:19 (vor 715 Tagen) @ tomtom

nach diesem passus hab ich aufgehört, den schwachsinn weiter zu lesen.

meint er zehntausende löwenfans lagen im sterben wegen des möglichen abnippelns der kgaa?

BlueMagic, Thursday, 23.05.2024, 16:34 (vor 715 Tagen) @ laimerloewe (c)

Das kann ich verstehen. Er weiß ja nicht, wie ich mich 1995 gefühlt habe, nach 25 Jahren (fast) jedes Sechzig Heimspiel und dann aus Protest nicht mehr hin gegangen bin ...
Richtig Scheisse war das damals!

Ein kurzer Blick zum Griss zeigt...

hjs spion, Wednesday, 22.05.2024, 10:36 (vor 716 Tagen) @ tomtom

...dass das dort durchaus nicht alle toll finden. Der Oli hat alle HÄnde voll zu tun seinen Meister zu verteidigen, v.a. die Kleidungswahl.

Ein kurzer Blick zum Griss zeigt...

tomtom, Wednesday, 22.05.2024, 11:18 (vor 716 Tagen) @ hjs spion

Oli, wer ist denn dieser Hardlinger? Oder bist Du zu doof, einmal wenigstens etwas unfallfrei zu schreiben?

[image]

...dass das dort durchaus nicht alle toll finden. Der Oli hat alle HÄnde voll zu tun seinen Meister zu verteidigen, v.a. die Kleidungswahl.

Der Klassiker schlechthin

tomtom, Wednesday, 22.05.2024, 15:32 (vor 716 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Wenn Hasan klug ist, macht er diesen Move kurz bevor's an's Wählen geht: „Dear Lions fans, I have brought you something: I am spontaneously increasing my offer to 115 million euros in celebration of the day!“.

gefunden im Löwenforum. Immer wieder gut:
https://youtu.be/LdQyQLs2THM

So stell ich mir das bei der Mitgliederversammlung vor ...

tomtom, Wednesday, 22.05.2024, 15:56 (vor 716 Tagen) @ tomtom

[image]

(Here is another version of the image with Hasan having a full head of hair, pouring over 100 million euros onto the cheering white-and-blue clad fans of TSV 1860 Munich. via DALL E)

Theo Ost formerly known as Theo West, Wednesday, 22.05.2024, 16:01 (vor 716 Tagen) @ tomtom

:-D

hjs sich wundernd, Wednesday, 22.05.2024, 16:26 (vor 716 Tagen) @ tomtom

Aber wo is die Frau mittleren Alters?

tomtom, Wednesday, 22.05.2024, 16:53 (vor 716 Tagen) @ hjs sich wundernd

Aber wo is die Frau mittleren Alters?

[image]

Theo Ost formerly known as Theo West, Wednesday, 22.05.2024, 17:05 (vor 716 Tagen) @ tomtom

Schöner Zeitverteib. Buffalo heute schon erreicht? Zwengs Realismus bitte nochmal neu machen. Frau mitttleres Alter,kurze blonde Haare, randlose Brille:-D

tomtom, Wednesday, 22.05.2024, 17:38 (vor 716 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Buffalo steht noch nicht auf der Agenda, es ist eher etwas Unlust vorhanden Ernsteres anzugehen. )-:

Schöner Zeitverteib. Buffalo heute schon erreicht? Zwengs Realismus bitte nochmal neu machen. Frau mitttleres Alter,kurze blonde Haare, randlose Brille:-D

Ich lach mich schlapp

Max Headroom ⌂, Saturday, 25.05.2024, 15:44 (vor 713 Tagen) @ tomtom

Ihr spinnt's doch alle!

:-)

Made my day!

Der Klassiker schlechthin

Kraiburger, Wednesday, 22.05.2024, 16:57 (vor 716 Tagen) @ Nik

Hast PN!

Theo West hat wohl Recht mit seinem Video-Link

tomtom, Wednesday, 29.05.2024, 12:49 (vor 709 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 29.05.2024, 12:57

Auszug aus der TV-Unterhaltung:

gefunden im Löwenforum. Immer wieder gut:
https://youtu.be/LdQyQLs2THM

Auszug aus dem „AZ“-Interview vom 29. Mai 2024 mit Hasan Ismaik:
„Ich kann nur sagen: Ich bin für alles bereit, wenn neue Funktionäre mit guten Zielen für 1860 an der Macht sind. Ich werde auch nicht 100 Millionen auf einmal auf den Tisch legen, sondern es gilt, einer Strategie zu folgen, um nach und nach in den Verein zu investieren. Aber es wird nicht am Geld scheitern. Ich wäre auch bereit, für einen Stadionbau oder -ausbau, der 1860 weiterbringt, nochmal 100 Millionen extra auszugeben“.

Immerhin scheint er ja schon einen weiteren gefunden zu haben, der ihm zuhört und seine Gedanken weiterverbreitet ...

Theo West hat wohl Recht mit seinem Video-Link

laimerloewe (c), Wednesday, 29.05.2024, 13:11 (vor 709 Tagen) @ tomtom

der scheint ja nicht mal zu verstehen, dass er nicht in den verein sondern in dessen fußballspielende tochtergesellschaft "investiert". wobei ich mir a) ziemlich sicher bin, dass er nicht investieren sondern höchstens leihen wird und b) falls es überhaupt jemals soweit kommen wird, er schon gründe finden wird, warum er die kohle jetzt doch nicht "auf den tisch legen" wird.

RSS-Feed dieser Diskussion