Frauen steigen auf. (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 06.05.2024, 14:06 (vor 23 Tagen) @ Busfahra_

Die Erste. Gratulation!
Bei der Zweiten wird es nochmal knapp.


Naja, "knapp" ist bei der Zweiten mit 7 Punkten Vorsprung bei noch 6 ausstehenden Spielen vielleicht ein bisserl zu pessimistisch formuliert;-)

Spannend geht's aber tatsächlich bei den B-Juniorinnen zu, die aktuell mit einem Punkt Vorsprung auf Allach an der Tabellenspitze stehen - Allach hat am Wochenende übrigens gegen TürkGücü mit 41 (!!) zu 1 gewonnen.

In der B-Juniorinnen Bezirksliga gibt es, im Gegensatz zur A- und Kreisklasse der Frauen, nur einen Aufsteiger.

Wobei die Ausgangsposition eher für uns spricht. Beide Konkurrentinnen Allach U16! mit 4:1 und Ost mit 6:0 Punkten im direkten Vergleich auf Abstand gehalten. Es darf dir halt nicht noch einmal so ein Ausrutscher wie gegen Untermenzing passieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion