Köllner auch in Ingolstadt vorzeitig freigestellt (Forum)

lustiger_hans, Thursday, 02.05.2024, 14:36 (vor 26 Tagen) @ tomtom


Interessant ist auch, dass U-19-Cheftrainerin Sabrina Wittmann bis Saisonende die Geschicke bei den Schanzern übernimmt, finde ich klasse.

Dachte auf den ersten Blick das passt nicht wegen den 15 Tagen, da sie ja keine Lizenz hat. Aber es heißt in den Regularien ja tatsächlich 15 Werktage. Haben die Schanzer also tatsächlich ganz knapp wen bis Saisonende. Finde ich aber etwas befremdlich: Warum jetzt eine Trainerentlassung, wenns in der Tabelle eigentlich wurscht ist? Nach unten langts und nach oben geht nix mehr, ausser RWE würde jetzt wirklich 3 Spiele am Stück verlieren. Unruhe für nix? Wars mit ihm wirklich so arg?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion