Abschaum und Idiotenverein München von 1860 e.V. (Forum)

Kraiburger, Monday, 29.04.2024, 12:53 (vor 674 Tagen)

Verwaltungsratskandidat Lutz hatte sich gestern offensichtlich nicht mehr im Griff und hat auf unterstem Niveau gegen die eigenen Fans ausgeteilt.

Es fielen wohl die Worte "Abschaum und Idioten".

Abschaum und Idiotenverein München von 1860 e.V.

BlueMagic, Monday, 29.04.2024, 15:26 (vor 674 Tagen) @ laimerloewe (c)

Wer sich so wenig im Griff hat und ohne vorher die Hintergründe zu kennen, einfach mal so, solche martialischen Sprüche raushaut, ist für ein Amt in einem grossen Sportverein mit enormer Öffentlichkeitswirkung schlichtweg völlig ungeeignet. Spätestens jetzt muss man ihn als abolut unwählbar einstufen.
Wenn der sich als Führungkraft bei der BayWa auch so benommen hat...
Hat da jemand Kontakte oder Infos? Wie hoch war denn bei denen damals die Fluktuation?

BlueMagic, Monday, 29.04.2024, 17:07 (vor 674 Tagen) @ Kraiburger

Danke. Hatte ich auch gelesen.
"Gutsherrenart«, »Selbstgefälligkeit« und »Eitelkeit«.

Passt perfekt!
Das ist genau das, was wir unbedingt brauchen
...

tomtom, Monday, 29.04.2024, 17:23 (vor 674 Tagen) @ BlueMagic

Für mich wie gesagt ein Wildmoser 3.0. Nach so einem – offensichtlich autoritär veranlagten – Charakter sehnen sich die Grissmaikis.

Danke. Hatte ich auch gelesen.
"Gutsherrenart«, »Selbstgefälligkeit« und »Eitelkeit«.

Passt perfekt!
Das ist genau das, was wir unbedingt brauchen
...

BlueMagic, Monday, 29.04.2024, 23:22 (vor 674 Tagen) @ tomtom

Ja, leider eines der Grundprobleme in D -insbesondere auch in Bayern-, dass es einfach einen gewissen %-Satz ungebildeter Dumpfbacken gibt, die dem F0hrerprinzip nicht abgeneigt sind. Eigenes Hirn mangels ausreichender Synapsenschaltungen am besten überhaupt nicht fordern (verbraucht zu viel Energie) und einem populistischen Rattenfänger nachlaufen.

friedhofstribüne, Tuesday, 30.04.2024, 12:20 (vor 673 Tagen) @ BlueMagic

Ja, leider eines der Grundprobleme in D -insbesondere auch in Bayern-, dass es einfach einen gewissen %-Satz ungebildeter Dumpfbacken gibt, die dem F0hrerprinzip nicht abgeneigt sind. Eigenes Hirn mangels ausreichender Synapsenschaltungen am besten überhaupt nicht fordern (verbraucht zu viel Energie) und einem populistischen Rattenfänger nachlaufen.

Nicht zu vergessen, willfährige Journalisten, die mit Ihrer Berichterstattung genau darauf abzielen, solch ein Verhalten zu legitimieren. Da kann einem schon mal der Kragen platzen, als Erweiterung zum beliebten: Dass wird man doch mal sagen dürfen. Mal wieder sehr schön zu sehen beim Wahlkampfhelfer von der AZ.

Dreckiges Bargesindel aka Abschaum und Idioten

Amafan, Monday, 29.04.2024, 15:56 (vor 674 Tagen) @ Kraiburger

Verwaltungsratskandidat Lutz hatte sich gestern offensichtlich nicht mehr im Griff und hat auf unterstem Niveau gegen die eigenen Fans ausgeteilt.

Es fielen wohl die Worte "Abschaum und Idioten".

Der Lutz meint schon uns und all die anderen. Hektische Entschuldigung ist raus, nachdem er gemerkt hat wie schlecht das ankommt.

Dreckiges Bargesindel aka Abschaum und Idioten

Fred, München, Tuesday, 30.04.2024, 09:08 (vor 673 Tagen) @ Amafan

Ich fühl mich krass unterdrückt von dem Vogel!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion