Beim zwölften „Am Ende des Tages“ bin ich ausgestiegen ... (Forum)

tomtom, Tuesday, 23.04.2024, 20:51 (vor 675 Tagen)

... sorry, war ein anstrengender Arbeitstag heute. („Der neue Biss des Löwen ...“), okay, war kein Rhetorikwettbewerb ... Ich hoffe, Ihr konntet trotzden etwas essentielles aus der Veranstaltung mitnehmen.

Beim zwölften „Am Ende des Tages“ bin ich ausgestiegen ...

BlueMagic, Tuesday, 23.04.2024, 22:45 (vor 675 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von BlueMagic, Tuesday, 23.04.2024, 22:52

Ich fürchte hinter der Paywall, aber Einige werden schon ein Abo haben: https://www.sueddeutsche.de/sport/oliver-mueller-interview-tsv-1860-muenchen-stadion-1.6565603?reduced=true

Sehr pikant ist natürlich, dass es bei Sechzig keine Ruinenanbeter gibt. Hmmm, das dürfte einen gewissen Arenenanbeter nicht freuen.

UE!

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 24.04.2024, 07:45 (vor 675 Tagen) @ BlueMagic

Sehr gutes Interview von Mueller! Klingt aufgeräumt und strukturiert, bleibt zu hoffen dass er ehrlich meint was er sagt.
Für´s Erste bin ich positiv überrascht.

UE!

hjs lesend, Wednesday, 24.04.2024, 09:19 (vor 675 Tagen) @ buschi

Hab das Interview in der SZ gelesen. Wohltuend in der Tat, was er über die e.V.-Seite und über das seltsame Bündnis sagt. Und dass beim Stadion das auch mal - evtl. - vernünftig angegangen wird. Und Dinge wie Standort, Emotionalität dabei auch eine Rolle spielen sollen. Beschämend ist, wenn es stimmt, dass hier nie diese rationalen Vorgaben "was würde was finanziell bringen" angegangen wurde. Was mich schon verwundert ist, dass das Thema "Gürtel enger schnallen" so breiten Raum einnimmt. Haben wir denn auf der Geschäftsstelle oder wo auch immer so viel Geld verprasst?

UE!

Kraiburger, Wednesday, 24.04.2024, 10:33 (vor 675 Tagen) @ hjs lesend

Beschämend ist, wenn es stimmt, dass hier nie diese rationalen Vorgaben "was würde was finanziell bringen" angegangen wurde.

Und diese Passage hat mich am meisten aufgeregt. Weil das nämlich überhaupt nicht stimmt.

RSS-Feed dieser Diskussion