MB (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 22.04.2024, 21:07 (vor 683 Tagen) @ Celtic

Das tut wirklich weh. Total netter Kerl.

Ich hatte die letzten Jahre bzw. schon ewig gar keinen Kontakt mehr zu MB, aber früher schrieb er fast jeden Tag Einträge in meinem Gästebuch (ja, die alten Zeiten des Web 1.0, als es noch Gästebücher auf Webseiten gab.) Sei es zu Fußball, sei es zu Beziehungen mit Frauen, sei es zur Politik (was immer interessant war, da er ziemlich links war und ich damals schon eher liberal).

Auswärts haben wir ab und zu ein paar Wörter gewechselt. Ich hab die Amateure seinerzeit in Bayreuth, in Ismaning, in Nöttingen und Elversberg bspw. gesehen, den Amalion habe ich auch gerne gekauft und gelesen. Beim Aufstieg gegen Unterhaching 2004 mit anschließender Party haben wir uns damals natürlich auch gesehen. Da gab es noch in einer Kneipe ne geile Party. Parallel lief Werder-Aachen (Pokalfinale), das hat aber keinen wirklich interessiert.

Für mich ist der Name MB für immer untrennbar mit den 1860 Amas verknüpft, ebenso i.Ü. wie die Namen Stefan/Kranzberg oder Alex R.

Ruhe in Frieden, MB!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion