Die Strategie von 777 Partners (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 15.04.2024, 17:46 (vor 15 Tagen) @ Amafan

"Im Sportbereich, so Wander, umfasse die Strategie von 777 den Wechsel von Spielern zwischen den Vereinen, den Kauf angrenzender Geschäftsbereiche wie Tickets und Merchandising sowie das Crossselling von Produkten anderer Unternehmen. „Die Vision für diese Fußballgruppe ist, dass wir eines Tages nicht mehr Hotdogs und Bier an unsere Kunden verkaufen, sondern Versicherungen oder Finanzdienstleistungen oder was auch immer", so Wander. Die intensive Bindung der Fans an ihre Vereine bedeute, „dass sie monetarisiert werden wollen“."

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/hertha-investor-begruesst-aera-der--hyperkommerzialisierung--des-fussballs--33785022.html

Es gibt wohl genügend Löwenfans, die sich Ihre Versicherungen bei der Bayrischen geholt hatten, weil das ja ein so ein SupiDupi Sponsor war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion