super beschrieben, Pauseninterviewer der BR (Forum)

hjs kopfschüttelnd, Sunday, 14.04.2024, 17:09 (vor 687 Tagen)

Du hast das große Problem von 1860 sehr genau beschrieben: "Bei 1860 gibt es ja die einen, die mit der dritten Liga zufrieden sind oder sogar mit der Regionalliga, Hauptsache irgendwie konsolidieren; und die anderen, die wollen doch irgendwann wieder nach oben"

Sehr genau. Sehr genau so, wie man das beim Griss liest. Was für Journalisten sind denn das?

super beschrieben, Pauseninterviewer der BR

Rosenheimer Löwe, Sunday, 14.04.2024, 20:55 (vor 687 Tagen) @ hjs kopfschüttelnd

Du hast das große Problem von 1860 sehr genau beschrieben: "Bei 1860 gibt es ja die einen, die mit der dritten Liga zufrieden sind oder sogar mit der Regionalliga, Hauptsache irgendwie konsolidieren; und die anderen, die wollen doch irgendwann wieder nach oben"

Sehr genau. Sehr genau so, wie man das beim Griss liest. Was für Journalisten sind denn das?

Ich frage mich seit Jahren, was 60 verbrochen haben muss um vom BR derart journalistisch misshandelt zu werden.

United Sixties, Monday, 15.04.2024, 12:04 (vor 686 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Vielleicht liegt es ja daran, dass unsere gewählte Vereinsführung nicht klar genug kommuniziert wohin der Weg von 1860 gehen soll und kann ( HAM-Kooperation/ Blockaden, hinziehende Städt. Stadionlösung ligaunabhängig) und welche Ziele in Zeitplänen fixiert werden sollen. Auch das erwarten viele zur MV , bevor ein neuer VR gewählt wird.

Heidelberg, Monday, 15.04.2024, 12:44 (vor 686 Tagen) @ United Sixties

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das viele erwarten. Die Fronten sind doch so verhärtet, dass man mit Argumenten eigentlich gar nicht mehr punkten kann. Es geht doch nur noch darum, seine Unterstützer zu mobilisieren.

domlöwe, Monday, 15.04.2024, 17:36 (vor 686 Tagen) @ Heidelberg

Die Berichterstattung über 1860 und sein Umfeld über das sportliche hinaus war im BR schon immer gelinde gesagt äußerst oberflächlich, egal wer Präsident war.

laimerloewe (c), Monday, 15.04.2024, 14:59 (vor 686 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

die sachlage ist einfach zu komplex für einen br-sportmoderator.

friedhofstribüne, Monday, 15.04.2024, 17:44 (vor 686 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Ich frage mich seit Jahren, was 60 verbrochen haben muss um vom BR derart journalistisch misshandelt zu werden.

Weis hoid ois rode Wixxxa sand. ....könnte man das mit einem gehörig Maß an Giasinger Poesie ausdrücken. :-D

Merci Herr Alterspräsident, treffender gehts nicht!

Otti,, Monday, 15.04.2024, 17:49 (vor 686 Tagen) @ friedhofstribüne

J

RSS-Feed dieser Diskussion