TSV 1860 e.V. veröffentlicht Steckbriefe der Kandidaten

Kraiburger, Monday, 08.04.2024, 16:19 (vor 614 Tagen) @ Heidelberg

Von denjenigen, die weder in die Rubrik "Go" oder "No-Go" fallen, sind mir Mang, Obermaier und Remmlinger (in dieser Reihenfolge) am positivsten aufgefallen.

Heidelberg, Monday, 08.04.2024, 16:26 (vor 614 Tagen) @ Kraiburger

Mang finde ich inhaltlich auch überzeugend.

Was mich stutzig macht, ist, dass der bloggende Falschparker den feiert.

Chris (aus WS), Monday, 08.04.2024, 18:38 (vor 613 Tagen) @ Heidelberg

Wird es noch eine offizielle Wahlempfehlung der "guten Seite" geben?
Alles andere wäre nämlich aus meiner Sicht grob fahrlässig. Denn natürlich wären wir alle fähig und in der Lage, jeweils unsere 9 persönlichen Favoriten rauszusuchen. Die Stimmen würden sich dann aber zu sehr streuen, was Team Hund 2.0 erheblich in die Karten spielen würde.

Kraiburger, Monday, 08.04.2024, 19:23 (vor 613 Tagen) @ Chris (aus WS)

Ich rechne damit, dass die bereits gewählten Verwaltungsräte rechtzeitig mitteilen werden, als welches 9er-Team sie gerne zusammen arbeiten würden.

Dann kannst du selber entscheiden, ob du diesen Weg unterstützen, oder modifizieren willst.

Kontraproduktiv fände ich, wenn eine Fangruppe diesem Wunsch zwischengrätschen würde.

Heidelberg, Tuesday, 09.04.2024, 08:20 (vor 613 Tagen) @ Chris (aus WS)

Ich gehe mal davon aus, dass die verbliebenen sieben bisherigen VRs plus Dierl plus Obermüller die gewünschte Konstellation sind.

United Sixties, Wednesday, 10.04.2024, 08:27 (vor 612 Tagen) @ Heidelberg

Gewünschte Konstellation von wem ?
Und für welchen weiteren Weg genau wird hoffentlich auch schon vor der MV kommuniziert, um sich für die Konstellation bzw. Zeitziele des e.V. samt seiner Vertreter in der KGaA für die kommenden drei Jahre ein deutlicheres Bild machen zu können. Vor allem wenn 50+1 vom europäischen Kartellamt endlich bestätigt wird.

lustiger_hans, Monday, 08.04.2024, 20:32 (vor 613 Tagen) @ Heidelberg

Also mal ehrlich: Gräfer macht um diese Wahl einen Wind, dass man damit die Energieprobleme der halben EU lösen könnte, aber schmiert dann den Steckbrief für seine Bewerbung halbleserlich per Hand voll? Ist das ein schlechter Witz? Ich dachte, die haben für ein Schweinegeld Profis angeheuert?

Heidelberg, Tuesday, 09.04.2024, 08:21 (vor 613 Tagen) @ lustiger_hans

Es macht einen fast sprachlos, wie unprofessionell Gräfer, Lutz, Hirschberger und Hofmann da hingerotzt haben.

RSS-Feed dieser Diskussion