40 x hintereinander ausverkauftes Sechzger (Forum)

United Sixties, Sunday, 07.04.2024, 21:44 (vor 615 Tagen)

Gibt es noch irgendwelche Argumente gegen den Standort und Traditionsstätte- Kultstätte auf Giesings Höhen?
Am 20. April gegen Saarbrücken wird es das 40. ausverkaufte Heimspiel hintereinander. Über 2,5 Jahre bekunden
15 000 Spiel für Spiel ihre unglaubliche Treue zum TSV München von 1860. Das gab es noch nie in 125 Jahren Fussballhistorie - trotz dritter Liga und Mittelmaß- Tabellensituation. Trotz Gesellschafterproblematik !
Es wird Zeit für die Stadt und die Vereinsführung mit der KGaA- GF den überfälligen, ligaunabhängigen Umbau ( wie in 2020 beschlossen) für diese treuen Fans wie Mitglieder zu fixieren und dann hoffentlich doch noch auf bis zu 22 000 im Bestandsschutz zu verwirklichen! Und hoffentlich noch vor dieser MV .

40 x hintereinander ausverkauftes Sechzger

nordkurvenasso, Sunday, 07.04.2024, 21:52 (vor 615 Tagen) @ United Sixties

Gibt es noch irgendwelche Argumente gegen den Standort und Traditionsstätte- Kultstätte auf Giesings Höhen?
Am 20. April gegen Saarbrücken wird es das 40. ausverkaufte Heimspiel hintereinander. Über 2,5 Jahre bekunden
15 000 Spiel für Spiel ihre unglaubliche Treue zum TSV München von 1860. Das gab es noch nie in 125 Jahren Fussballhistorie - trotz dritter Liga und Mittelmaß- Tabellensituation. Trotz Gesellschafterproblematik !
Es wird Zeit für die Stadt und die Vereinsführung mit der KGaA- GF den überfälligen, ligaunabhängigen Umbau ( wie in 2020 beschlossen) für diese treuen Fans wie Mitglieder zu fixieren und dann hoffentlich doch noch auf bis zu 22 000 im Bestandsschutz zu verwirklichen! Und hoffentlich noch vor dieser MV .

Naja-erinnert a bisserl an den Arenahype 2005

Bei mir in der Westkurve ist jedenfalls um mich herum massig Platz

BlueMagic, Sunday, 07.04.2024, 23:46 (vor 615 Tagen) @ nordkurvenasso

Was aber bekanntlich an der Kapazitätsbegrenzung liegt und nicht an fehlendem Interesse an Tickets.

lustiger_hans, Monday, 08.04.2024, 08:00 (vor 615 Tagen) @ BlueMagic

Was aber bekanntlich an der Kapazitätsbegrenzung liegt und nicht an fehlendem Interesse an Tickets.

Und daran, dass man verkauft als anwesend wertet. Samstag war definitiv nicht "ausverkauft" im Sinne von "alle Plätze voll". Die Stehhalle ist regelmäßig nicht 100% voll, das sieht man deutlich. In der West kann man das nicht so deutlich sagen, da die aus bekannten Gründen eh nie ausverkauft ist. Im Zweitmarkt gibt es ja immer massig Karten, bei denen kann man wohl ebenfalls annehmen, dass der Großteil davon nicht kommt, aber gezählt wird.

Dabei hilft natürlich auch die willkürliche Kapazitätssenkung; das könnte man schon jedes mal etwas offensiver kommunizieren....

Est60, Monday, 08.04.2024, 11:25 (vor 615 Tagen) @ lustiger_hans

Auch in der Stehhalle können nicht alle Plätze verkauft werden.
Glaube 500 Stück?

Wäre gut wenn der Zweitmarkt noch bekannter werden würde

stiller Mitleser, Monday, 08.04.2024, 15:47 (vor 615 Tagen) @ Est60

Hallo,

grundsätzlich kann auf der Gegentribüne schon alles verkauft werden,
in den 2000ern haben sie die weißen Bänke unten alle rausgerissen,
und später dann noch zwei normale Sitzreihen
weiter oben wegen "Polizei/Sicherheitsmaßnahmen" für 3. Bundesliga.
Ich bin für den Zweitmarkt sehr dankbar, da ja fast alles als
Dauerkarten verkauft wird und ich sonst keine Chance mehr auf eine Karte gehabt hätte.
Ich war das letzte Mal 2017 im Grünwalder Stadion und freue mich jetzt
auf das Spiel gegen Saarbrücken.
Möglicherweise nutzen bei weitem nicht alle Dauerkartenbesitzer die Zweitmarktfunktion
wenn Sie ein Spiel nicht besuchen können.
Habe recherchiert, es wurde erst letzten Jahr eingeführt, auch wenn es mich 40 € wegen
Aufschlag kostet es ist die ideale Lösung, das Stadion auch wirklich voll auszulasten
und es wäre ohne die Digitalisierung auch so nicht möglich.
Vielleicht spricht es sich ja noch ein wenig mehr rum, auf jeden Fall hatte ich nicht sehr viele Sitzplätze zur Auswahl vielleicht so ca. 10 Stück ?

Gruß Stefan

BlueMagic, Monday, 08.04.2024, 15:07 (vor 615 Tagen) @ lustiger_hans

Ich fand die Westkurve war etwas voller als im Winter.

Kraiburger, Sunday, 07.04.2024, 22:36 (vor 615 Tagen) @ United Sixties

Welches Heimspiel war denn deiner Meinung nach das letzte, das nicht ausverkauft war?

Leeres Sechzger

laimerloewe (c), Monday, 08.04.2024, 09:17 (vor 615 Tagen) @ tomtom

es ist halt schon schön

Martin Gr, Monday, 08.04.2024, 20:33 (vor 615 Tagen) @ United Sixties

Notfalls kaufe ich halt den ganzen Block P um so eine "falsche" Statistik aufrecht zu erhalten. Hat in der AA ja auch sehr gut funktioniert den Schnitt zu beschönigen

die Bayerische Fanblock

RSS-Feed dieser Diskussion