Dante schliesse ich aus (Forum)

Busfahra_, Thursday, 04.04.2024, 17:51 (vor 694 Tagen) @ Fred

Die Anwohner dort sind schon an einem schwierigen Punkt. Parkplätze gibts quasi keine. In das Stadion müßte massiv investiert werden (Zäune, Wellenbrecher, Gästekäfig, Kabinen, Flutlicht). Der Rasen ist tatsächlich sehr beansprucht. Zudem ist das Stadion regelmäßig zur Leichtathleten blockiert. Wenn nur einer auf der Tartanbahn läuft, ist kein Spielbetrieb möglich. Da müßte sich das Sportamt schon krass verbiegen, zumal dann auch andere anliegende Vereine ein Nutzungsrecht für den Spielbetrieb beantragen könnten.

Sehe ich ähnlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Sportamt da wirklich mitmacht.

Abgesehen davon stehen in der RL Bayern noch 7 Spiele aus.
TG hat aktuell 12 Punkte Vorsprung auf die Relegationsplätze und mit dem arg ausgedünnten Kader aus den letzten 8 Spielen gerade mal einen einzigen Punkt geholt (Torverhältnis: 3:23).
Und das Restprogramm ist mit u.A. Würzburg, Schnüdel, Beirut und Vilzing auch alles andere als leicht.

Kann durchaus sein, dass die kommende Saison kein GWS/Dante/sonstwas brauchen. Bayernliga Süd sollte ja wohl auch am Michaelibad möglich sein.

Was nicht heißen soll, dass ich uns (also TG und mir) nicht zumindest ein Spiel im Dante gönnen würde, weil ich war da noch nie:-D.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion