Woher weht der Wind eigentlich gerade bei der SZ? (Forum)

tomtom, Saturday, 30.03.2024, 09:11 (vor 14 Tagen) @ Kraiburger

Danke für die sachliche Einordnung, allein wenn ich von einer „Stadion-Clique“ lese ... Ein Albtraumtrio, insgesamt sind es ja sieben Leute. Und dann diese Aussagen von Lutz, kein Wunder, dass die alle Makel mit sich tragen. Ich mag mir gar nicht die Stimmung am 16.6. ausmalen. Ich vertraue aber auf des Kraiburgers Deutung.

Du übersiehst, dass sich das Bündnis mit diesem Interview gerade vollkommen selber abschließt. Angriffe auf sämtliche Institutionen, Ordnungen und Fans des Vereins sind noch nie gut angekommen.

Und "Ordnung" in die Frage der Ismaikfahne zu bekommen, ist auch eher ein Angriff auf die Meinungsfreiheit, als die Aufgabe eines Verwaltungsrats.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion