Das haben sie davon: Tiefschlag für Nike! (Forum)

tomtom, Wednesday, 27.03.2024, 17:20 (vor 17 Tagen) @ hjs plagiatjäger

Waren das nicht sogar zwei Typen mit Adidas-Klamotten? Was sich wohl die Adidas-Verantwortlichen in solchen Fällen denken, das ist doch eigentlich ein GAU?

Ich dachte auch, das wäre von mir ... Aber die Proteste nach diesem Wechsel zu Nike zeigen ja Wirkung ...

„Briefe an die Leser“ (online wirken die überhaupt nicht) durfte ich auch schon zwei oder drei vor vielen Jaren veröffentlichen; einmal erhielt ich als Honorar das wunderbare Buch „Moselfahrten der Seele" von Gerhard Henschel mit einer Widmung desselben. Das Buch ist noch erhältlich, mit wunderbarem Coverbild von Eugen Egner.

Das haben sie von mir.
Ich hab mir das Gleiche am Samstag gedacht, als man in den Nachrichten den Typ mit der Adidas-Jacke gezeigt hat: Zerscht keine Nationalelf mehr und jetzt auch noch den Terroristen.

Aber die Titanic darf das.
Ich hab ja auch früher Briefe an die Leser geschrieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion