Aber gelungener Videoclip ... (Forum)

tomtom, Friday, 15.03.2024, 11:43 (vor 44 Tagen) @ friedhofstribüne

Scheisse, ich werde von Unmenschen an den Schreibtisch verbannt! Da brauche ich nix mehr relativieren. )-:

Mensch, ich brauch Aufmunterung, die Arschtrittfrau hängt leider auch immer mit ihren Arbeiten hinterher und kann folglich nicht ihres Amtes walten ... )-:

Jessas. Merkt man eigentlich, dass ich heute keine Lust zum arbeiten habe? (-;

Auch nicht mehr als an allen anderen Tagen. :-P


Geh jetzt an deinen Schreibtisch, bevor du uns mit solch miserablen Werbeclips auf die Nerven gehst. Gott, ist das schlecht. Eklig überfrachtet, belehrend und tatsächlich nichts ausgelassen, um ein hohles Produkt mit vermeintlich ironischen Klischees künstlich aufzublasen.

Ein weiteres übles Machwerk in der Reihe unzähliger Homestories, Kabinenpornos, Betroffenheitsdokus und bemüht jugendlichen Werbeclips. Alles im Sinne von Macht und Gloria des Konsumfußballs. Erst verschiebt man alle Wertigkeiten, um dann den Konsumenten verlogen emotional wieder einfangen zu wollen. Dabei merken sie nicht mal wie lächerlich das ist.

So eine Sch…. möchte ich hier nicht sehen.
Also ab an den Schreibtisch. Das kannst du doch besser. :-D. ….gut so?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion