Heute ist ein Feiertag: 20 Jahre Demission von KHW (Forum)

Rosenheimer Löwe, Friday, 15.03.2024, 10:58 (vor 29 Tagen) @ Heidelberg

Hätte da einige Fragen:

Ob das bessere Sechzig das war, in dem Spieler auf Pump gekauft wurden? Oder das, bei dem der Präsident wegen Steuerhinterziehung bestraft wurde? Oder das, in dem Entscheidungen getroffen wurden, die 1860 noch heute finanziell lähmen? Oder das, in dem Fans vom Präsidenten kriminalisiert wurden? Oder das, in dem der Präsident die Fanspaltung aktiv befeuert hat?

Am witzigsten finde ich immer wieder, dass die Bestechungsaffäre völlig unter den Tisch fällt. Wenn jemand seinen Sohn zum Geschäftsführer macht, der sich dann in dieser Funktion mit vier Millionen Euro bestechen lässt, die er angeblich benötigte, um eine weitere Firma seines Vaters, bei der er ebenfalls Geschäftsführer ist, zu retten, dann erübrigt sich doch eigentlich jede Diskussion über das "bessere Sechzig" unter Wildmoser(s).
Der größte Skandal in der gesamten Vereinsgeschichte - einfach "vergessen".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion