Kandidaten zur Verwaltungsratswahl MV 2024 (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 11.03.2024, 12:29 (vor 48 Tagen) @ Heidelberg

Kannst Gift drauf nehmen, dass da vom Bündnis noch was kommt.

Du meinst von denen, die sich nicht in die Vereinspolitik einmischen wollten.
Die, die sich jetzt über 3 Monate mit Nichtwissen blamiert haben, welches sie im April dann präsentieren, um sich danach aufzulösen?
Aber stimmt. Spannend ist es schon, was da am 20.03. rauskommt.

Ganz eine andere Frage. Wegen eines Schokokusses in den Sozialen Medien wird man den armen missverstandenen Xandi ja nicht ablehnen können. Aber wie sieht es mit seinem Spezl von der AfD aus? Könnte man den anhand irgendwelcher Äußerungen nicht zur Wahl zulassen, falls er sich überhaupt bewerben würde?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion