Außerordentliche Vereinsrats-Sitzung (Forum)

United Sixties, Tuesday, 05.03.2024, 15:05 (vor 728 Tagen)

Unstimmigkeiten und Nachfragen zu erzwungenen Sitzberger-Rückzug u.a. soll laut Hetzbloggerei angeblich heute Thema sein. Gibt es etwa Neider ( 26 000 + Mitgliederrekord) auch innerhalb der aktiven Abteilungen oder gar Kandidaten zur VR-Wahl?

Außerordentliche Vereinsrats-Sitzung

Kraiburger, Tuesday, 05.03.2024, 15:13 (vor 728 Tagen) @ United Sixties

Wenns der Hetzblogger sagt, wirds schon stimmen, oder?

Neues Präsidium

United Sixties, Tuesday, 05.03.2024, 21:19 (vor 728 Tagen) @ laimerloewe (c)

Aufrichtige Gratulation und alles Gute im neuen Ehrenamt als Vizepräsident an Norbert Steppe, den ich vor zehn Jahren im Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf ( 2:1 Löwensieg ) mit Sohn kennenlernen durfte und 2015 auch zur VR-Kandidatur überzeugen konnte. Löwe durch und durch und mit seiner Baufirma stets zur Stelle . Hoffentlich auch beim anstehenden, überfälligen ligaunabhängigen Umbau GWS, wenn denn bald eine Pachtvertragslösung ausgehandelt werden kann. :-)
Karl-Christian Bay kenne ich nun seit Juli 2013 und wünsche ihm ebenso aufrichtig das Beste im Ehrenamt als Schatzmeister und Vize ab Juli, wenn wir auch das ein oder andere mal sehr unterschiedliche Ansichten in puncto Stadionlösung hatten. Ebenso ein starker Löwe mit Herz!

Somit wird es also mindestens eine Position aus dem bisherigen Verwaltungsrat auf der MV zu ersetzen geben.

BlueMagic, Tuesday, 05.03.2024, 23:49 (vor 728 Tagen) @ laimerloewe (c)

Sehr gut gefällt mir auch, dass das alles ohne grosses öffentliches Gedöns im Hintergrund gelaufen ist. Allergrösster Respekt für RR! So muss das sein. Erst an die Öffentlichkeit gehen, wenn der Kas gebissen ist und nicht vorher wochenlange Gerüchte und womöglich Schlammschlachten, weil ein komischer Blogger und die Boulevard-Heinis reisserische Schlagzeilen brauchen.
Viel Glück und macht weiterhin gute, unaufgeregte und kompetente Arbeit für den e.V.!

lustiger_hans, Wednesday, 06.03.2024, 08:30 (vor 728 Tagen) @ laimerloewe (c)

Jetzt hab ich Steppe einen Moment mit Bernd Stepp (FdS) verwechselt und mich gewundert, wenn auch nicht negativ. Aber passt auch so.

Ob Bay eine so gute Wahl ist, muss sich noch erweisen...

Was ich mit rülpsenden Grissmaikis meine ...

tomtom, Wednesday, 06.03.2024, 10:54 (vor 728 Tagen) @ tomtom

... wollte eben jemand von mir wissen. Aber gerne:

[image]

Nachtrag

tomtom, Wednesday, 06.03.2024, 13:55 (vor 728 Tagen) @ tomtom

Wenigstens dieser – anders kann man es nicht sagen – Dreck wurde unter Hinweis auf die Netiquette entfernt.

[image]

Nachtrag

Kraiburger, Wednesday, 06.03.2024, 13:59 (vor 728 Tagen) @ tomtom

Wenigstens dieser – anders kann man es nicht sagen – Dreck wurde unter Hinweis auf die Netiquette entfernt.

[image]

Draufzuklicken, um sich über die Boshaftigkeiten anderer aufzuregen, füllt den Geldbeutel von Oliver Griss.

Ein zweites mal draufzuklicken, um sicher zu gehen dass die Boshaftigkeiten nicht gelöscht wurden, füllt den Geldbeutel von Oliver Griss gleich zweimal.

Vielleicht magst du ihm das Geld gleich direkt per paypal schicken, wenn es dir schon so wichtig ist? Dann musst du wenigstens nicht mehr drauf klicken!

Nachtrag

tomtom, Wednesday, 06.03.2024, 15:37 (vor 727 Tagen) @ Kraiburger

Ich mag schlimmstenfalls Griss' Statistik verbessern; da ich mit Werbeblockern arbeite, bleiben Einnahmen dadurch aus, und sein Server muss trotzdem für mich arbeiten – allenfalls ein Nullsummenspiel. Neulich bekam ich übrigens wieder Anfragen von einer Privatperson, die wissen wollte, was ich von diesem Blog halte und wie und wo man sich darüber beschweren könne ..., ähnliches wollte auch ein Journalistenverband wissen – für meine ehrlichen Antworten bedarf es wenig Phantasie. (-;

(...)

Draufzuklicken, um sich über die Boshaftigkeiten anderer aufzuregen, füllt den Geldbeutel von Oliver Griss.

Ein zweites mal draufzuklicken, um sicher zu gehen dass die Boshaftigkeiten nicht gelöscht wurden, füllt den Geldbeutel von Oliver Griss gleich zweimal.

Vielleicht magst du ihm das Geld gleich direkt per paypal schicken, wenn es dir schon so wichtig ist? Dann musst du wenigstens nicht mehr drauf klicken!

Präsidiumsumbildung clever gemacht

Joerg ⌂, Thursday, 07.03.2024, 15:51 (vor 726 Tagen) @ Amafan

Chapeau, ja, aber das cleverste was jeh gemacht wurde war die Einführung der "Stimmlosen" Mitgliedschaft, da sitzen tausende rum und ärgern sich, dass sie für 30 €uronen ihr Stimmrecht freiwillig verkauft haben.....

tomtom, Thursday, 07.03.2024, 16:20 (vor 726 Tagen) @ Joerg

Kapiere ich nicht, erkläre es mir/uns bitte.

Chapeau, ja, aber das cleverste was jeh gemacht wurde war die Einführung der "Stimmlosen" Mitgliedschaft, da sitzen tausende rum und ärgern sich, dass sie für 30 €uronen ihr Stimmrecht freiwillig verkauft haben.....

Busfahra_, Thursday, 07.03.2024, 17:29 (vor 726 Tagen) @ tomtom

Kapiere ich nicht, erkläre es mir/uns bitte.

Ich vermute, es geht um die außerordentliche Mitgliedschaft, die statt der früheren Fernmitgliedschaft eingeführt wurde. Weniger Beitrag, dafür kein Stimmrecht.

friedhofstribüne, Thursday, 07.03.2024, 20:37 (vor 726 Tagen) @ Joerg

Das könnten sie mit einer Mail oder einem Brief jederzeit ohne Aufwand wieder ändern. Ich glaube daher nicht, dass sich da tausende ärgern. Ich verstehe aber auch ehrlich gesagt nicht, warum ich Mitglied eines Vereins bin, wenn ich kein Interesse habe im Verein zumindest mitzuentscheiden. Was anderes machen wir alle ja auch nicht.

Nik, Thursday, 07.03.2024, 21:27 (vor 726 Tagen) @ friedhofstribüne

Du kaufst Dir damit die Möglichkeit, eine Dauerkarte zu erwerben.

Eine dunkle Brille macht noch keinen Hader. ;-) yelo

friedhofstribüne, Thursday, 07.03.2024, 15:06 (vor 726 Tagen) @ Austrophil

...

RSS-Feed dieser Diskussion