Geiles Titelbild von „11Freunde“ (Forum)

nordkurvenasso, Saturday, 02.03.2024, 08:47 (vor 57 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von nordkurvenasso, Saturday, 02.03.2024, 09:11

Die März-Ausgabe der „11Freunde“ brüllte mich heute Abend im Supermarkt an: KAUF MICH!!!
Natürlich war es das geniale Titelbild, ich liebe es, wenn Medienmacher:innen auf solche Ideen kommen.

Und natürlich hat man sich dabei von einem Klassiker inspirieren lassen, wer kommt drauf? Hier gibt's die Lösung. Klasse, wie liebevoll dieses Cover gemacht wurde.

Ach, wie das Heft ist, kann ich leider kaum sagen, ich habe kaum reinschauen können, bin heute schon um 5 Uhr aufgestanden und konnte mein mittägliches Powernapping nicht machen. )-: Ein Schalker nörgelte, dass er nix Neues über seinen Verein erfahren habe. Sei's drum. Heute haben sie ja endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis gehabt: 3:1 gegen St. Pauli vor 62.000 Zuschauern.

Sehr ästhetisch

Erinnert mich vom style an die "Gespsenstergeschichten" Comics

Seltsam? Aber so steht es geschrieben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion