Nette Nebengeschichte zum Hirnpfurz bei Sechzger.de (Forum)

tomtom, Wednesday, 28.02.2024, 15:52 (vor 59 Tagen) @ tomtom

Wäre vielleicht ganz gut für ihn, wenn Griss ein wenig besser über verdiente Löwen-Profis Bescheid wüsste, bevor er mit so einem Hirnfurz rauskommt, der letztlich nach hinten losgeht. :-D

„Das T-Shirt mit dem Aufdruck “Biertrinken habe ich bei 1860 gelernt” vom Shop des TSV München von 1860 e.V. konnte heute “ausverkauft” melden. Eine effektive Werbekampagne des Blogs “dieblaue24” (sic!) am gestrigen Dienstag hatte die Verkaufszahlen in die Höhe getrieben“.

Man muss nicht über jedes Stöckchen springen, welches er aus Gründen der Aufmerksamkeitsökonomie einem hinhält, aber es ist immer wieder bemerkenswert, in welche Tiefen der Dummheit sich dieser Mensch und seine treudoofen Grissmaikis begeben. Nix Relevantes, wirklich. Aber manchmal sind die Ähnlichkeiten zu Julian Reichelt frappierend, nur dass die Zielgruppe noch dümmer als jene bei Nius ist.

Bild via DALL·E Brainfart (keine Angst, ich höre ja schon auf, blöde Bilder hier zu publizieren).

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion