MNP zu RWE?

Observer, Tuesday, 27.02.2024, 06:25 (vor 732 Tagen) @ Kraiburger

Relegation Essen gegen Schalke wäre so episch!

Geht nicht, die spielen schon wir in dieser Saison
aber Essen kann dann nächstes Jahr in der Liga
gg S04 spielen

MNP zu RWE?

laimerloewe (c), Tuesday, 27.02.2024, 07:57 (vor 732 Tagen) @ Kraiburger

das war bei uns auf der rückfahrt von verl tatsächlich auch ein thema. passenderweise im "borussen döner" unweit des dortmunder hauptbahnhofs.

MNP zu RWE?

Est60, Tuesday, 27.02.2024, 08:32 (vor 732 Tagen) @ laimerloewe (c)

Hauptsache er arbeitet jetzt nicht wie befürchtet für HI.
Da wären Konflikte vorprogrammiert gewesen

MNP zu RWE?

tomtom, Tuesday, 27.02.2024, 09:46 (vor 732 Tagen) @ Est60

Vielleicht gelingt MNP ja sogar ein Riesencoup mit dem Transfer von HI nach Essen. Das wäre ne Win-win-Situation für alle!

Hauptsache er arbeitet jetzt nicht wie befürchtet für HI.
Da wären Konflikte vorprogrammiert gewesen

MNP zu RWE?

Michi, Tuesday, 27.02.2024, 09:57 (vor 732 Tagen) @ tomtom

Vielleicht gelingt MNP ja sogar ein Riesencoup mit dem Transfer von HI nach Essen. Das wäre ne Win-win-Situation für alle!

Hm, evtl nicht für Essen.

MNP zu RWE?

tomtom, Tuesday, 27.02.2024, 13:11 (vor 732 Tagen) @ Est60

Und jetzt ist er laut Griss bei einem „absoluten Kultklub/Kult-Klub“ (er weiß nicht, wie man es richtig schreibt) gelandet!

MNP zu RWE?

laimerloewe (c), Tuesday, 27.02.2024, 13:13 (vor 732 Tagen) @ tomtom

vor allem einem ohne ausgelagerte kapitalgesellschaft

„Essen Assozial“ der neue Soundtreck für MNP

tomtom, Tuesday, 27.02.2024, 18:30 (vor 732 Tagen) @ laimerloewe (c)
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 27.02.2024, 18:37

Ich will meinem Landsmann aus Lumpenburg natürlich nicht Angst machen wo er da hingeraten ist, vor 14 Tagen ist ein neuer Soundtreck zu RWE rausgekommen, wie die „WAZ“ berichtet: „Essen asozial“: Neuer Song von RWE- und 257ers-Rapper.

„Laut Choma spielen Mike Rohleder und er in „Essen asozial“ mit Klischees, die viele gegenüber Fans von Rot-Weiss Essen hätten – eben mit dem Vorurteil, dass sie durch die Bank „asozial“ seien“, schreibt die „WAZ“-Redakteurin; eine Hörprobe gibt's beim Link, ich würde sagen ziemlich fad eher.

Und MNP sollte seine Boss-Anzügle gut aufbewahren, er wird vielleicht sehnsüchtig ans Grünspitz zurückdenken, schlug er dort überhaupt mal auf?

Richtig schöne alte Schule finde ich Siw Malmkvists RWE-Hymne mit ihrer Variation von Adiole (ist kein chiffrierter Code ...).

Kraiburger, Wednesday, 28.02.2024, 07:36 (vor 731 Tagen) @ tomtom

Ich will meinem Landsmann aus Lumpenburg natürlich nicht Angst machen wo er da hingeraten ist, vor 14 Tagen ist ein neuer Soundtreck zu RWE rausgekommen, wie die „WAZ“ berichtet: „Essen asozial“: Neuer Song von RWE- und 257ers-Rapper.

Auf dem Weg zurück von irgendeinem Auswärtsspiel haben wir im ICE-Ruheabteil mal "Fussball-Bad-Taste-Bingo-DJ" gespielt, wobei jeder am Tisch nacheinander am Handy mal einen übelen Fußballsong präsentiert hat.

In weiser Voraussicht, dass sowas irgendwann mal wieder passieren wird, habe ich mir eine Playlist angelegt. Und dieser Song ist jetzt auch drauf. Passt super zwischen "SG Wattenscheid 09", "Forever Blowing Bubbles" und "Trotzdem HSV"

Weitere Songs gerne Willkommen!

tomtom, Wednesday, 28.02.2024, 07:51 (vor 731 Tagen) @ Kraiburger

Gut, dass ich nicht in diesem Zug saß. (-;

[image]

Bild via DALL·E

Auf dem Weg zurück von irgendeinem Auswärtsspiel haben wir im ICE-Ruheabteil mal "Fussball-Bad-Taste-Bingo-DJ" gespielt, wobei jeder am Tisch nacheinander am Handy mal einen übelen Fußballsong präsentiert hat.

In weiser Voraussicht, dass sowas irgendwann mal wieder passieren wird, habe ich mir eine Playlist angelegt. Und dieser Song ist jetzt auch drauf. Passt super zwischen "SG Wattenscheid 09", "Forever Blowing Bubbles" und "Trotzdem HSV"

Weitere Songs gerne Willkommen!

Kraiburger, Wednesday, 28.02.2024, 08:53 (vor 731 Tagen) @ tomtom

Keine Sorge. Soweit ich mich erinnere war das ein Sonntagabend auf einer der Hauptverkehrsstrecken. Da war quasi "überhaupt" niemand sonst da, der sich von uns 8 betrunkenen Löwenfans genervt hätte fühlen können ...

Alle Reisenden haben "das Leben in vollen Zügen" "genossen" ...

tomtom, Wednesday, 28.02.2024, 09:15 (vor 731 Tagen) @ Kraiburger

Hab ich's doch geahnt, dass da wieder Alkohol im Spiel war! Gleich mal einen „Artikel“ zusammenzimmern ...

Keine Sorge. Soweit ich mich erinnere war das ein Sonntagabend auf einer der Hauptverkehrsstrecken. Da war quasi "überhaupt" niemand sonst da, der sich von uns 8 betrunkenen Löwenfans genervt hätte fühlen können ...

Alle Reisenden haben "das Leben in vollen Zügen" "genossen" ...

RSS-Feed dieser Diskussion