Und jetzt auch noch der Megaexperte Hasan Ismaik (Forum)

tomtom, Thursday, 22.02.2024, 12:37 (vor 69 Tagen) @ tomtom

Ich dachte eigentlich, er würde den Mund halten, aber es geht natürlich nicht ohne seinen Sermon. Treudoof veröffentlicht Griss sein Facebook-Posting: „... große Niederlage für die weitere Entwicklung des deutschen Fußballs“ sowie „... und das nur, weil man vor den lauten und organisierten Fans Angst hat? Aber was ist mit den friedfertigen Fans und Familien, die den Fußball ebenfalls lieben? Warum werden diese Stimmen nicht gehört?“.

Ja, dieser schlimme Pöbel versaut einem hierzulande aber auch alles, das hat er aus der Ferne und bestens mit den hiesigen Verhältnissen vertraut, erkannt.

Gehaltvolleres, sehr schön fand ich den X-Kommentar des Journalisten Andrej Reisin: „Make no mistake: Die Verhinderung des Investoren-Einstiegs in der #DFL ist einer der erfolgreichsten sozialen Proteste der letzten Jahre in diesem Land. Verschiedenste Menschen mit vollkommen unterschiedlichen politischen Ansichten, die sich hinter einer Sache versammeln“ . 1/6 Fortsetzung

Ich warte nur darauf, dass diese Aussage demnächst aus irgendeinem Verein kommt. Natürlich werden auch Experten wie Grissmaik und Ismaik diese Entscheidung nicht positiv bewerten. Griss schwurbelte heute anlässlich des Todes von Andy Brehme wie es 1990 war: „Der Fußball gehörte allen Fans, nicht nur den Lauten und Aggressiven“.

Ja natürlich, der Fußballstandort Deutschland ist ein für alle mal am Arsch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion