sechzig ein motorradclub?

hjs amnesist, Wednesday, 21.02.2024, 23:51 (vor 738 Tagen) @ laimerloewe (c)

Gab es hier nicht mal einen großen Speedway-FAn?
Visionär!

tomtom, Thursday, 22.02.2024, 06:41 (vor 737 Tagen) @ hjs amnesist

PEC der Motoball-Bundesliga-Promoter hat das Weite gesucht und ist jetzt in Schweden. Meinst den? Aber ob ihn dieses – mitunter sogar gefällige – Werbegeschwurbel anlockt? Außerdem will ich weiterhin unsere Leute stark, ja mitunter führend vertreten sehen.

Einen Präsidenten Lutz kann ich mir übrigens nicht vorstellen. Hatte mal zu seinen „SZ“-Zeiten ein interessantes Interview mit ihm, er ist ein Schlitzohr, sogar eher im positiven Sinne, aber trotzdem besser nicht.

Visionär!

PEC mit Vollgas, Thursday, 22.02.2024, 10:01 (vor 737 Tagen) @ tomtom

Alles geht irgendwie den Bach runter. Auch der Motoball in Deutschland. Der Promoter soll in diesem Jahr wieder der ADAC werden, doch der will irgendwelche Visonen umsetzen a la Löwenzoo und Stadion. Will viel Geld reinstecken, wenn alle nach der Pfeife tanzen. Erinnert mich irgendwie an was?! Wenn Sechzig jetzt noch eine Motoball-Abteilung aufmacht, dann nur zu. Schlimmer kann es auch nicht mehr werden.

Mir graust es derzeit in Schweden nicht nur wegen des Dauerwinters seit Oktober. Auch wenn derzeit alles taut, was dann an die Pberfläche kommt wird hier unschön. Also auch wie bei Sechzig.

PEC der Motoball-Bundesliga-Promoter hat das Weite gesucht und ist jetzt in Schweden. Meinst den? Aber ob ihn dieses – mitunter sogar gefällige – Werbegeschwurbel anlockt? Außerdem will ich weiterhin unsere Leute stark, ja mitunter führend vertreten sehen.

Einen Präsidenten Lutz kann ich mir übrigens nicht vorstellen. Hatte mal zu seinen „SZ“-Zeiten ein interessantes Interview mit ihm, er ist ein Schlitzohr, sogar eher im positiven Sinne, aber trotzdem besser nicht.

Visionär!

Nik, Wednesday, 21.02.2024, 23:53 (vor 738 Tagen) @ laimerloewe (c)

Üüüüüüüüüüüüüüüüü!

lustiger_hans, Friday, 23.02.2024, 09:09 (vor 736 Tagen) @ laimerloewe (c)

Irgendwie habe ich jetzt seit mehreren Tagen das Bild vor Augen, wie 60 auswärts mit einem Motorradkorso ankommt. Die Vorstellung ist irgendwie schon ziemlich geil.....

tomtom, Friday, 23.02.2024, 10:58 (vor 736 Tagen) @ lustiger_hans

Der MC Kuhle Wampe könnte meinetwegen dabei Aufbauhilfe betreiben und würde die eher rechtsoffene Grissmaikblase endgültig verschrecken. (-;

Irgendwie habe ich jetzt seit mehreren Tagen das Bild vor Augen, wie 60 auswärts mit einem Motorradkorso ankommt. Die Vorstellung ist irgendwie schon ziemlich geil.....

lustiger_hans, Friday, 23.02.2024, 11:34 (vor 736 Tagen) @ tomtom

Das klingt auf jeden Fall witzig.

Also, Motorradfahrer vor.....

tomtom, Friday, 23.02.2024, 12:17 (vor 736 Tagen) @ lustiger_hans

Und der Gräfer könnte gleich noch ein paar Motorradversicherungen verchecken – eine Win-win-Situation sozusagen.

Das klingt auf jeden Fall witzig.

Also, Motorradfahrer vor.....

RSS-Feed dieser Diskussion