Er ist da

Maradona, Thursday, 08.02.2024, 20:42 (vor 750 Tagen) @ General Tony

Wie viele Paar Schuhe nimmt der durchschnittliche Löwenfan da am Sonntag mit ins Stadion??

Er ist da

Kraiburger, Friday, 09.02.2024, 06:47 (vor 750 Tagen) @ General Tony

Ich erwarte dass er Hans den Rücken stärkt sodass der nun endgültig nicht mehr zurück ziehen kann.

Außerdem gehe ich davon aus, dass er ein Interview mit Boesmann macht.

Ins Stadion geht er nicht und mit 1860 trifft er sich auch nicht.

Nur die neuen Geschäftsführer lässt er mal antanzen, das sieht dann ungefähr so aus:
https://youtu.be/CwE4mk2fbow?si=2vEtMw9O_coL63bQ

Er ist da

laimerloewe (c), Friday, 09.02.2024, 08:44 (vor 750 Tagen) @ Kraiburger

wenn er sich nicht mit dem ev trifft sieht, man wie weit her es mit den worten der HAM von sonnat ist. ich zitiere:

"HAM bekräftigt seinen Wunsch nach Einigkeit und Zusammenarbeit, der öffentlich und unter vier Augen gegenüber der e.V.-Führung geäußert wurde, in der Hoffnung, dass weiterer Schaden für den Club und die Profifußballmannschaft vermieden werden kann."

Er ist da

friedhofstribüne, Friday, 09.02.2024, 11:03 (vor 750 Tagen) @ laimerloewe (c)

wenn er sich nicht mit dem ev trifft sieht, man wie weit her es mit den worten der HAM von sonnat ist. ich zitiere:

Wer das bis jetzt noch nicht gesehen hat, wird es auch nicht mehr sehen. Er ist in München um sich um seinen Löwenverein zu kümmern, und nicht um sich mit mißliebigen Mitgesellschaftern zu treffen.

Wahlweise wird er:
-Den jetzt Verantwortlichen in der KGaA deutlich machen, wer letztendlich das sagen hat.
-Die eigene Entourage einnorden.
-Speichelleckende Medienvertreter Print/Internet empfangen
-Aus der Spur geratene Vizepräsidenten betreuen.
-Linientreue Sponsoren wertschätzen, und Unterstützung bei Wohlverhalten vollmundig versprechen.

Das ist ein ambitioniertes Programm. Da bleibt keine Zeit für den e.V oder einen Stadionbesuch.
Dieser Affront wird aber in der Presse mit dem Einsatz von 50+1 gegengerechnet und verpufft somit.
Damit sieht das Dilemma wieder keiner, der es nicht sehen will. Ein Teufelskreis.
:-D :-D :-D

Er ist da

Busfahra_, Friday, 09.02.2024, 11:43 (vor 750 Tagen) @ friedhofstribüne

-Aus der Spur geratene Vizepräsidenten betreuen.

Der auch in diesem Falle leider nicht merken würde, dass er nur benutzt/mißbraucht/verarscht wird...

RSS-Feed dieser Diskussion