Sensationelle Pressekonferenz nach dem Spiel heute! (Forum)
Keiner der Anwesenden wurde danach gefragt, wie man seinen Namen ausspricht.
hjs globber, Tuesday, 06.02.2024, 23:02 (vor 759 Tagen)
lustiger_hans, Wednesday, 07.02.2024, 07:22 (vor 759 Tagen) @ hjs globber
Das ist doch völlig irrelevant! Das einzig relevante ist, wo die Beteiligten vorher beim Essen waren. Wenn jetzt der Präsident beim Giesinger war oder der Trainer gar beim Chinesen, was das für einen Skandal gäbe!!!!eins!!!elf!!!
tomtom, Wednesday, 07.02.2024, 07:22 (vor 759 Tagen) @ hjs globber
Auch die Frage, ob der Löwen-Trainer heute noch beim Griechen feiern werde, verkniff sich der Aufdecker Griss. Zu sehr litt der sichtbar angeschlagene Blogger noch unter einer harschen Kritik eines Grissmaikis bei der legendären Montags-PK.
Chris (aus WS), Wednesday, 07.02.2024, 08:11 (vor 759 Tagen) @ hjs globber
Was ich mich noch nie zu fragen getraut habe: wie spricht man eigentlich hjs aus? Wie man's schreibt (notgedrungen dabei das "j" eher als "i", um überhaupt eine artikulierbare Tonfolge hinzubekommen) oder als Einzelbuchstaben, so wie einstmals F.J.S.?
Kraiburger, Wednesday, 07.02.2024, 09:24 (vor 759 Tagen) @ Chris (aus WS)
Was ich mich noch nie zu fragen getraut habe: wie spricht man eigentlich hjs aus? Wie man's schreibt (notgedrungen dabei das "j" eher als "i", um überhaupt eine artikulierbare Tonfolge hinzubekommen) oder als Einzelbuchstaben, so wie einstmals F.J.S.?
Sorry, aber das ist Grundwissen!!!
Das "J" in diesen Initialen ist die Abkürzung für "Jay"!
tomtom, Thursday, 08.02.2024, 07:59 (vor 758 Tagen) @ Chris (aus WS)
... wie man der aktuellen Ausgabe seines Leib- und Magenblatts heute entnehmen kann! Ein Höllenjob?