Wir sollten eigentlich den Depp der Woche wieder einführen. (Forum)

hjs renovativ, Thursday, 01.02.2024, 12:15 (vor 758 Tagen)

Ich weiß, das wurde schon mehrfach angeregt, aber zur Zeit bietet einfach jede Woche wieder viele neue Kandidaten. Oder vielleicht auch mal -innen.

Also ab morgen jeden Freitag große Abstimmung. Hiermit seid ihr wahlbenachrichtigt. Ich such im Abstellraum der Bar schon mal die Urne.

Na gut, dann bin ich mal böse ...

tomtom, Thursday, 01.02.2024, 13:31 (vor 757 Tagen) @ hjs renovativ

Der Obstdidi! Begegnete mir diese Woche in Haidhausen (da wohnt er ja auch), er mit Popperfrisur der 1980-er Jahre auf seiner knallrot glänzenden Birne, betont jugendlichen Klamotten – und das mit 65. Beim Griss stammelte er ein paar Tage zuvor etwas für den Sitzberger hin. Alles peinlich!

Nachträglicher Bewerber ...

tomtom, Thursday, 01.02.2024, 14:40 (vor 757 Tagen) @ tomtom

... Peter Cassalette, auch Capitano Schettino genannt, drängt sich via „Abendzeitung“ jetzt enorm auf (siehe Löwenmagazin).

Cassalette auch eine Stimme von mir ot

hjs zustimmend, Friday, 02.02.2024, 08:34 (vor 757 Tagen) @ tomtom

Wenn er geschwiegen hätte, hätte man ihn zwar nicht für nen Philosophen gehalten, aber ein paar Flüche weniger wären es diese Woche schon gewesen. Sechzig voranbringen? Wir knabbern immer noch an deinen Schulden, du Depp der Woche!

Volkart St @, Friday, 02.02.2024, 09:39 (vor 757 Tagen) @ tomtom

Bin auch für Cassalette. So viel Selbstgerechtigkeit und mangelnde Reflexion gehört belohnt.

laimerloewe (c), Friday, 02.02.2024, 10:08 (vor 757 Tagen) @ tomtom

ich glaub, wir müssen di eurne nicht suchen. cassalette kann per akklamation gewählt werden. wobei man eine wahl in diesem falle wahrscheinlich gar nicht durchführen muss.

United Sixties, Friday, 02.02.2024, 10:12 (vor 757 Tagen) @ laimerloewe (c)

Wäre witzig, wenn der sich erneut vorschlagen liesse. Oder gar der Heinzi jr. fürs BündnisZukunft :-D

Traunsteiner ⌂, Friday, 02.02.2024, 15:07 (vor 756 Tagen) @ United Sixties

Den Heinzi Junior hab ich diese Woche vor seiner Pizzarei hocken sehen 🙈

Wir sollten eigentlich den Depp der Woche wieder einführen.

Heidelberg, Friday, 02.02.2024, 14:12 (vor 756 Tagen) @ hjs renovativ

Da der Griss diesbezüglich über allem thront und den Titel jede Woche verdient hat, geht meine Stimme diesmal an Cassalette.

RSS-Feed dieser Diskussion