Pauli und der FCB? (Forum)

Nikiforov, Wednesday, 31.01.2024, 08:29 (vor 761 Tagen) @ AlexGiesing

Halb Hamburg ist mit entsprechenden USP/ Schickeria Klebern zugekleistert, besonders der Bereich zwischen Sternschanze und Elbe. In München sehe ich die nur gelegentlich mal. Es wirkt auf mich so, als würde diese unsägliche Beziehung in Hamburg intensiver gelebt als hier.

Persönlich finde ich das besonders schlimm, weil mir Pauli am Ende des Tages leider sympathischer bleibt als der HSV. Da war ich letztes Jahr in der Nordkurve mit einem Freund aus Hamburg und ich muss sagen: ich hab’s nicht gespürt. Ich fand’s sogar ziemlich grausam.

Geht mir ähnlich.
Mit viel gutem Willen kann man aber sagen, dass dieses politische Projekt der beiden Ultragruppen erstens wenig mit Fußball, zweitens gar nichts mit dem roten Konzern und drittens nichts mit den allermeisten Fans des FC St. Pauli zu tun hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion