Danke Pfeifer!? (Forum)

BlueMagic, Saturday, 27.01.2024, 00:08 (vor 768 Tagen) @ nordkurvenasso

Klar geht's noch. Wenn schon sein Engagement gegen Rechte in seinem Job zu wünschen übrig lässt, könnte er wenigstens privat Flagge zeigen.
Und nachdem der Herr Griss sich ja gern mit komischen Fragen hervor tut, könnte er halt auch mal eine wirklich sinnvolle Frage stellen. Damit wir wissen, wie unser Noch-GF bzgl. der rechten Remigrationsphantasien tickt.
Gerade wegen unserer einschlägigen Vergangenheit (bereits in den 20ern sind Vereinsmitglieder gerne der braunen Fahne gefolgt, zu den weiteren unschönen historischen Fakten gibt es Literatur) hat ein GF von Sechzig diesbezüglich m.E. eine besondere Verantwortung. Das muss man natürlich nicht ständig thematisieren. Aber eine eindeutige und positive Haltung zu den heutigen Aktivitäten von Felix B. muss man erwarten können. Rechten Umtrieben muss immer und überall entgegen getreten werden. Das ist die wichtige Botschaft, die vom letzten Sonntag ausging. An der Reaktion vom Pfeiffer kann man wieder mal sehen, wie wichtig das Thema leider ist.
Und manchmal provoziere ich halt gerne ein wenig. Deine empörte Antwort zeigt mir, dass ich getroffen habe.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion