Spielabbruch wegen zehntausenden Ausgesperrten? (Forum)

lustiger_hans, Friday, 26.01.2024, 10:58 (vor 765 Tagen)

Ok, der Titel ist nicht ganz ernstgemeint.

Die Bayerische verschenkt am Spieltag Karten:

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7691.htm

Also könnten die zehn- oder hunderttausenden Ausgesperrten plötzlich auftauchen, weil sie sich am Kassenhäuschen eine Karte (GRATIS!!!) erhoffen, die sie sonst auch unter Einsatz ihres Lebens niemals nicht bekommen hätten! Das wird sicherlich ein ähnliches Chaos geben, wie die Demos am WE, man wird nicht mehr ins Stadion kommen, spätestens, wenn die ARGE-Busse nochmals Zehntausende heranbringen, da sie endlich aus dem Kreisverkehr finden, weils doch was umsonst gibt!

Im Ernst: Ich bin mal gespannt, wie diese Aktion läuft. Man muss, soweit ich das verstanden habe, ja persönlich ans TG oder halt eben am Spieltag auftauchen. Weiss jemand, um wieviele Karten es sich da handelt?

Spielabbruch wegen zehntausenden Ausgesperrten?

Rosenheimer Löwe, Friday, 26.01.2024, 11:12 (vor 765 Tagen) @ lustiger_hans

Ok, der Titel ist nicht ganz ernstgemeint.

Die Bayerische verschenkt am Spieltag Karten:

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7691.htm

Also könnten die zehn- oder hunderttausenden Ausgesperrten plötzlich auftauchen, weil sie sich am Kassenhäuschen eine Karte (GRATIS!!!) erhoffen, die sie sonst auch unter Einsatz ihres Lebens niemals nicht bekommen hätten! Das wird sicherlich ein ähnliches Chaos geben, wie die Demos am WE, man wird nicht mehr ins Stadion kommen, spätestens, wenn die ARGE-Busse nochmals Zehntausende heranbringen, da sie endlich aus dem Kreisverkehr finden, weils doch was umsonst gibt!

Im Ernst: Ich bin mal gespannt, wie diese Aktion läuft. Man muss, soweit ich das verstanden habe, ja persönlich ans TG oder halt eben am Spieltag auftauchen. Weiss jemand, um wieviele Karten es sich da handelt?

So wie ich das verstanden habe, kommen sie ja jetzt gar nicht mehr nicht, weil sie keine Karten bekommen, sondern weil sie so viel Angst vor dem bösen e.V.-Ultra-Mob haben, der sie garantiert mindestens zusammenschlagen würde. Also ähnlich wie bei den MVs.

friedhofstribüne, Friday, 26.01.2024, 15:10 (vor 765 Tagen) @ lustiger_hans

Wieviel Karten-Kontingent hat denn die Bayrische bei Heimspielen?

United Sixties, Friday, 26.01.2024, 15:33 (vor 765 Tagen) @ friedhofstribüne

Denke etwa 250 nachdem man ja angeblich jeden festangestellten Mitarbeiter als Vereinsmitglied geworben hat:-D
( Also müssten leider auch ein paar Seitenstrassler-Anhänger dabei sein . Platz ist ja genug vorhanden Stehhalle oben und unten, Rentnerblock und Ost)

lustiger_hans, Friday, 26.01.2024, 17:24 (vor 765 Tagen) @ friedhofstribüne

Wieviel Karten-Kontingent hat denn die Bayrische bei Heimspielen?

Soweit ich die Meldung verstehe, haben sie die Restkarten aufgekauft und verschenken die. Das könnten also auch 1.000 Karten sein.

Joerg ⌂, Saturday, 27.01.2024, 17:13 (vor 764 Tagen) @ lustiger_hans

Es sind Karten die Sandhausen nicht nutzt weil der Anhang nicht so zahlreich ist..... also für den Osten

RSS-Feed dieser Diskussion