VR entzieht Vizepräsident Sitzberger das Vertrauen (Forum)

tomtom, Thursday, 25.01.2024, 18:22 (vor 767 Tagen)

„Verwaltungsrat entzieht Vizepräsident Sitzberger das Vertrauen“, meldet der Verwaltungsrat in einer Pressemitteilung, mehr dazu bei Sechzger.de.

Das ist menschlich tragisch, ich hoffe nur, dass Sitzberger – der zweifelsohne viel für den Verein geleistet hat – nun nicht versucht, weitere Interna zu verbreiten, ansonsten würde er sein mühsam erworbenes Ansehen vollends ruinieren. Einige Dummköpfe frohlocken schon ...

Schade!

hjs traurig, Thursday, 25.01.2024, 21:35 (vor 767 Tagen) @ tomtom

Ich fand von sehr weit außen den Sitzberger sehr sympathisch und einen gutwilligen, anpackenden Mäzen, wie er jedem Verein gut tut.

Aber wenn er Mails geleakt hat, geht das nicht.

Evtl. hätte man es auf andere, elegantere Weise regeln können (ihn zu einem Rückzug bewegen), aber so kannte das dann nicht weitergehen.

Schade!

United Sixties, Friday, 26.01.2024, 00:06 (vor 767 Tagen) @ hjs traurig

Ja trauriges 1860. Hans war in diesen Intrigenspielen wohl vollends überfordert und wollte eher nur dem gekündigten GF helfen.
Die MV wird schon wissen, wie nach dieser Saison und den HAM-Frechheiten die Dinge zu bewerten sind. Was aber auch für Präsidium insgesamt und VR gilt.

Ach Griss, lern doch erst mal Deutsch ...

tomtom, Friday, 26.01.2024, 10:36 (vor 766 Tagen) @ tomtom

... dann bringst Du Deine HAM-Mitstreiter auch durch die Wahrheit nicht versehentlich in Misskredit: „Nach db24-Informationen gibt es im Hintergrund bereits einige Kräfte, die in den neuen zu wählenden Verwaltungsrat wollen - nicht nur Aufsichtsratsboss Saki Stimoniaris, sondern auch Personen, die integer sind und sehr erfolgreich in ihren Unternehmen arbeiten“. (Hervorhebung tomtom). Ja, so wird das nie was. :-D

zlatimo, Friday, 26.01.2024, 10:41 (vor 766 Tagen) @ tomtom

Freud hätte seine wahre Freud'.. ich lach mich schlapp, besser hätte man es nicht ausdrücken können, was vom Saki zu halten ist.

Heidelberg, Friday, 26.01.2024, 12:29 (vor 766 Tagen) @ tomtom

Wieso? Inhaltlich absolut korrekt.

Herbert, Friday, 26.01.2024, 23:10 (vor 766 Tagen) @ tomtom

... dann bringst Du Deine HAM-Mitstreiter auch durch die Wahrheit nicht versehentlich in Misskredit: „Nach db24-Informationen gibt es im Hintergrund bereits einige Kräfte, die in den neuen zu wählenden Verwaltungsrat wollen - nicht nur Aufsichtsratsboss Saki Stimoniaris, sondern auch Personen, die integer sind und sehr erfolgreich in ihren Unternehmen arbeiten“. (Hervorhebung tomtom). Ja, so wird das nie was. :-D

Was ist an der Aussage falsch bzw. wo stimmt das "deutsch" nicht?

BlueMagic, Saturday, 27.01.2024, 00:18 (vor 766 Tagen) @ Herbert

Man kann den Satz schon so verstehen, dass er den Saki für "nicht integer" hält.
Das hat er bestimmt nicht so gemeint. Insofern sind seine Möglichkeiten der sprachlichen Formulierungen halt irgendwie begrenzt. Musste auch grinsen als ich das gelesen habe. Könnte der Saki nicht eine Gegendarstellung von ihm verlangen? Er war doch in all seinen Tätigkeiten immer sehr seriös. Die Aussage von O.G. ist doch ehrabschneidend 😎

Observer, Saturday, 27.01.2024, 00:53 (vor 766 Tagen) @ Herbert

Was ist an der Aussage falsch bzw. wo stimmt das "deutsch" nicht?

Ich kaufe ein „andere“ und löse auf

VR entzieht Vizepräsident Sitzberger das Vertrauen

lustiger_hans, Friday, 26.01.2024, 11:02 (vor 766 Tagen) @ tomtom

Spannende Stellungnahme:

https://sechzger.de/vizepraesident-hans-sitzberger-mit-statement-zum-verwaltungsrat/

Wenn der Verwaltungsrat sich so verhalten hat, OHNE dass er etwas weitergegeben hat, dann wäre das bedenklich. Ob diese Weitergabe nun von ihm kam oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt, wäre nun wichtig zu wissen. Denn davon hängt maßgeblich ab, wie man Sitzberger bewerten muss. Alle anderen Entscheidungen waren seine eigenen, die man nun akzeptieren kann oder nicht, sie waren aber eben im Rahmen einer persönlichen Meinung vertretbar.

RSS-Feed dieser Diskussion