Nicht mal ein Name oder ein Autorenkürzel

Volontariat, Friday, 19.01.2024, 08:13 (vor 771 Tagen) @ münchen78

Leider sehr nichts sagender, oberflächlicher Artikel zur aktuellen Situation bei uns in der taz.

https://taz.de/Muenchner-Traditionsklub-in-der-Krise/!5983303/

Schade... Hab in der taz schon viele erhellende Artikel zum Thema Fussball gelesen. Der gehört nicht dazu.

Praktikantenarbeit? Artikel wirkt seltsam strukturlos und möglicherweise vor dem Ende abgebrochen.

Maik Rosner, s. rechte Spalte

tomtom, Friday, 19.01.2024, 09:36 (vor 771 Tagen) @ Volontariat

Sehr dünne. Und dann fragt er halt den Griss, kritisiert ihn milde. Dass Griss unkritisch ist, akzeptiere ich ja noch, das muss jeder selbst wissen, was er sich unter Journalismus vorstellt. Dass aber nicht erwähnt wird, welche extrem gefährliche Hass-Atmosphäre im Kommentarbereich auf DB24 seit Jahren stetig wächst, u.a. dass dort AfD-ler toleriert werden – ja, solche wichtigen Sachverhalte erwähnt Rosner nicht. Aber es geht ja um Sport ... Schwach für die „taz“.

Leider sehr nichts sagender, oberflächlicher Artikel zur aktuellen Situation bei uns in der taz.

Schade... Hab in der taz schon viele erhellende Artikel zum Thema Fussball gelesen. Der gehört nicht dazu.

Praktikantenarbeit? Artikel wirkt seltsam strukturlos und möglicherweise vor dem Ende abgebrochen.

Seltsam, denn Maik Rosner ist ein erfahrener Mann

Volontariat, Friday, 19.01.2024, 10:59 (vor 771 Tagen) @ tomtom

Sehr dünne. Und dann fragt er halt den Griss, kritisiert ihn milde. Dass Griss unkritisch ist, akzeptiere ich ja noch, das muss jeder selbst wissen, was er sich unter Journalismus vorstellt. Dass aber nicht erwähnt wird, welche extrem gefährliche Hass-Atmosphäre im Kommentarbereich auf DB24 seit Jahren stetig wächst, u.a. dass dort AfD-ler toleriert werden – ja, solche wichtigen Sachverhalte erwähnt Rosner nicht. Aber es geht ja um Sport ... Schwach für die „taz“.

Dass Rosner so eine dünne Suppe kocht überrascht.

friedhofstribüne, Friday, 19.01.2024, 11:06 (vor 771 Tagen) @ tomtom

Jedes mal, wenn ich einen Autor dieser Freundschaftsartikel bei Google nachschlage, poppen immer die Drecksroten in großer Menge auf. Ist das schon Verfolgungswahn? Gleichzeitig strotzen diese ganzen Artikel halt auch immer vor Griss‘scher Meinungsmache. Zufall? Mit einem hat er aber wahrscheinlich Recht. Saki, Power und Konsorten haben die Stimmung im Verein seit 2017 wieder auf den Nullpunkt gebracht.

Seltsam, denn Maik Rosner ist ein erfahrener Mann

tomtom, Friday, 19.01.2024, 11:16 (vor 771 Tagen) @ Volontariat

Ich habe auch schon ganz schwache Artikel geschrieben (hust). (-; Oftmals ist es halt ein Zeitproblem und manchmal ist man einfach nicht so richtig im Thema, schlimm ist ja jetzt zum Glück nicht.

Dass Rosner so eine dünne Suppe kocht überrascht.

nordkurvenasso, Friday, 19.01.2024, 20:34 (vor 771 Tagen) @ friedhofstribüne

Jedes mal, wenn ich einen Autor dieser Freundschaftsartikel bei Google nachschlage, poppen immer die Drecksroten in großer Menge auf. Ist das schon Verfolgungswahn? Gleichzeitig strotzen diese ganzen Artikel halt auch immer vor Griss‘scher Meinungsmache. Zufall? Mit einem hat er aber wahrscheinlich Recht. Saki, Power und Konsorten haben die Stimmung im Verein seit 2017 wieder auf den Nullpunkt gebracht.

Sowie Teile der Ultras

friedhofstribüne, Friday, 19.01.2024, 20:40 (vor 771 Tagen) @ nordkurvenasso

Sowie Teile der Ultras

Die hatte ich nicht im Verdacht, aber du kannst sicher erklären was du damit meinst.

nordkurvenasso, Saturday, 20.01.2024, 12:21 (vor 770 Tagen) @ friedhofstribüne

Sowie Teile der Ultras

Die hatte ich nicht im Verdacht, aber du kannst sicher erklären was du damit meinst.

Warst Du gegen Unterhaching im Stadion?

Ich hab nix dagegen, wenn das Scheichlied einmal kurz angestimmt wird - aber was da an "Support" aus der Westkurve war, empfand ich als extrem negstiv

Auch dieses "wir sind der Verein" kann meinetwegen mal eingestreut werden, aber es hilft der Mannschaft nicht

Vielleicht war aber auch nur das Wetter schuld

Kraiburger, Saturday, 20.01.2024, 13:00 (vor 770 Tagen) @ nordkurvenasso

Dass das Scheichlied laut und lang gesungen werden musste, ist aber nicht die Schuld der Ultras!

Theo Ost formerly known as Theo West, Saturday, 20.01.2024, 14:08 (vor 770 Tagen) @ Kraiburger

Vornweg, bin auch froh dass wir die Ultras haben. Aber es stimmt schon, dass zweitweise eine richtige einschläfernde Kakophonie vorhanden ist. Als alter Sack und mit situationsgebundener Anfeuerung aufgewachsen ist das halt schon etwas anderes. Aber im Gegensatz zu mir machen die halt was und wenn auf ihrer Playlist 25 Minuten "Vor über 50 Jahren" steht, dann muss man halt das auch akzeptieren und sich nicht beschweren.

Kurvengänger, Wednesday, 24.01.2024, 09:20 (vor 766 Tagen) @ nordkurvenasso

Auch dieses "wir sind der Verein" kann meinetwegen mal eingestreut werden, aber es hilft der Mannschaft nicht

Was genau auf den Rängen gesungen wird, kriegt ein Spieler auf dem Rasen im Wettkampf kaum mit. Nur das Ansteigen oder Abschwellen des Geräuschpegels wird wahrgenommen. Ob dabei "Wir sind der Verein" oder "Heya TSV" tönt, ist unerheblich.

RSS-Feed dieser Diskussion