CSUler klauen sich gegenseitig die Schuhe (Forum)

Cinderella, Tuesday, 16.01.2024, 09:02 (vor 778 Tagen)

https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/luxus-schuhe-auf-csu-ball-geklaut-muenchner-designerin-natascha-gruen-startet-oeffentlichen-aufruf-art-953102

"Da meine Füße vom ganzen Getanze weh taten, habe ich sie [die Schuhe, d.R.] kurz unter unseren Tisch gestellt", erklärt Natascha Grün in einem Beitrag. Kurze Zeit später waren die luxuriösen Treter verschwunden. Ein Dieb hatte nicht nur zugelangt, sondern auch noch eine dreiste Tauschaktion vollzogen. "Statt meiner Schuhe standen dann an der Stelle ein paar alte Tamaris Treter in der gleichen Größe…wirklich schade, dass sowas an einem sonst so schönen Ball passiert!"

Neben Schuhplatteln ein alter bayerischer Brauch.

CSUler klauen sich gegenseitig die Schuhe

Rosenheimer Löwe, Tuesday, 16.01.2024, 10:19 (vor 778 Tagen) @ Cinderella

Mit dem Nachnamen muss man auf einem CSU-Ball wohl froh sein, dass einem nur die Schuhe geklaut werden.

Es gibt Welten, die sind mir...

hjs boldly not going, Tuesday, 16.01.2024, 10:59 (vor 778 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

...fremder als die Taliban oder die Klingonen.

Diese Meldung ist wirklich wichtig- Altar neu gesegnet

friedhofstribüne, Tuesday, 16.01.2024, 15:40 (vor 778 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

...habe er "beschimpfenden Unfug" verübt,

Sehr geil. Das ist ja mal eine phänomenale Umschreibung für den Koitus. Oder ist damit dieser berühmte "dirty talk" gemeint. Oh Herr, gibs mir. Durchdrungen vom heiligen Geist....

Sachen gibts. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion