Αντιο σας Argirios (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 10.01.2024, 15:05 (vor 782 Tagen)

Herzlich Willkommen Argirios Giannikis.

Nachdem ich tatsächlich vom Namen absolut überrascht bin, und so überhaupt nicht weiß, wie ich die Personalie einschätzen soll, halte ich erstmal die Klappe, und wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei den Löwen.

Irgendwie gefällt mir der erste Move von Christian Werner

Αντιο σας Argirios

Joerg ⌂, Wednesday, 10.01.2024, 15:21 (vor 782 Tagen) @ friedhofstribüne

Genau, ich gebe auch noch keine Haltbarkeits Tipps ab, willkommen und ein gutes Händchen für unsere Löwchen

Αντιο σας Argirios

tomtom, Wednesday, 10.01.2024, 16:49 (vor 781 Tagen) @ Joerg

Vor dem Öffnen von Joergs Posting hatte ich schon die valide Prognose für die „Haltbarkeit“ erwartet, aber nix da. Joerg reagierte fair. Ich wünsche dem Neuen natürlich auch viel Erfolg, er scheint ja kein Unsympath und keine Flitzpiepe wie seine Vorgänger zu sein.

Αντιο σας Argirios

Kraiburger, Wednesday, 10.01.2024, 15:55 (vor 781 Tagen) @ friedhofstribüne

Nachdem ich tatsächlich vom Namen absolut überrascht bin, und so überhaupt nicht weiß, wie ich die Personalie einschätzen soll, halte ich erstmal die Klappe, und wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei den Löwen.

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, aber ich werd jetzt erstmal zum Kühlschrank griechen und mir noch ein Hellas holn!

Αντιο σας Argirios

Nikiforov, Wednesday, 10.01.2024, 20:32 (vor 781 Tagen) @ friedhofstribüne

In der Antike war ja jeder zweite Hellene Fischer.
Ob sie heute auch gute Trainer haben, vermag ich nicht zu beurteilen, außerdem ist Giannikis ja auch Deutscher mit für uns relevanter Erfahrung. So gesehen potenziell ein Fortschritt.

Ich wünsche viel Erfolg sowie Nerven und Rückgrat aus Stahl! Ich hoffe dass die Familie (so vorhanden) nicht zu sehr leidet.
Bei AEK mögen sie verrückt sein - darüber sind wir weit hinaus.

Αντιο σας Argirios

Observer, Wednesday, 10.01.2024, 23:55 (vor 781 Tagen) @ Nikiforov

In der Antike war ja jeder zweite Hellene Fischer.
Ob sie heute auch gute Trainer haben, vermag ich nicht zu beurteilen, außerdem ist Giannikis ja auch Deutscher mit für uns relevanter Erfahrung. So gesehen potenziell ein Fortschritt.

Ich wünsche viel Erfolg sowie Nerven und Rückgrat aus Stahl! Ich hoffe dass die Familie (so vorhanden) nicht zu sehr leidet.
Bei AEK mögen sie verrückt sein - darüber sind wir weit hinaus.

Zumindest ist er aus Griechenland den Einsatz von Pyro auf den Rängen gewohnt

RSS-Feed dieser Diskussion