Die Löwen-Bar-Wahl zum "schönsten Löwen-Moment 2023" (Forum)

Kraiburger, Tuesday, 09.01.2024, 16:45 (vor 850 Tagen)

Servus,

ich wollte euch mal fragen, was für euch der schönste Löwen-Moment im abgelaufenen Jahr 2023 war.

Ich habe mal versucht, die für mich 5 tollsten Momenten raus zu suchen. Was waren für euch die schönsten Momente?

1, Die 20-Jahre-Feier der Blue Vikings
2, ...
3, ...
4, ..
5, Der Sieg gegen Mannheim

Und bei euch so?

Die Löwen-Bar-Wahl zum "schönsten Löwen-Moment 2023"

Heidelberg, Friday, 12.01.2024, 12:25 (vor 848 Tagen) @ Kraiburger

Das überwältigende Feedback sagt viel über das Jahr 2023 aus.

tomtom, Friday, 12.01.2024, 12:51 (vor 848 Tagen) @ Heidelberg

Stimmt, ich will ja immer und gerne konstruktiv sein, aber mir fiel beim besten Willen nix ein. Was natürlich nicht heißt, dass man nicht doch schöne Momente bei den Löwen erleben kann, aber ich habe mich halt etwas zurückgezogen, da kann das nunmal nicht eintreten.

Das überwältigende Feedback sagt viel über das Jahr 2023 aus.

friedhofstribüne, Friday, 12.01.2024, 14:08 (vor 848 Tagen) @ Kraiburger

Wir hatten gestern bei der FdS auch Schwierigkeiten diesen Moment zu finden.

Wir einigten uns auf den Aufstieg der III., für mich dabei insbesondere das 1:2 gegen Bosna im Thalkirchener Kessel.

Außerdem für einige von uns natürlich der Doppelsieg in den letzten 2 Pubquiz durch das herausragende Team Hund.

Etwas abgeschlagen schon die Nichtverlängerung von MNP.

... und dann wird es schon sehr dünn. Ich könnte noch einige schöne Momente der III. anführen, aber das interessiert wohl nicht so viele.

Otti,, Saturday, 13.01.2024, 11:16 (vor 847 Tagen) @ friedhofstribüne

Die schönsten Löwenbar-Momente sind, wenn die werte Friedhofstribüne nach einem verlorenen Spiel beim Schafkopfen bezahlen muss. Das macht er halt so gar nicht gern und dabei windet er sich wie ein Aal im Whirlpool… #duckundweg#

RSS-Feed dieser Diskussion