Auf DLF: Reportage über Groundhopper:innen (Forum)

tomtom, Sunday, 07.01.2024, 22:28 (vor 784 Tagen) @ Kraiburger

Gerade dass diese verheiratete Frau so unterwegs ist, fand ich bemerkenswert, okay, ihr wurde etwas viel Zeit gewidmet. Ja, manches entzaubert sich durch das Internet tatsächlich, das kann ich verstehen. Viel Spaß weiterhin als international agierender Fußballtourist.

Also diese Anke hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber der Chemnitzer war halbwegs erträglich. Obwohl er sich scheiß Spiele ausgesucht hat. Insgesamt zu wenig substanzielles für 34 Minuten. Wobei das Klientel natürlich schon sehr eigen ist, da lässt sich keiner gerne instrumentalisieren. Den Kölner, der im Anke-Bericht vorkam, den habe ich glaub ich im Oman bei Al-Seeb gegen Bahla Sport kennengelernt, kurz bevor ich mit meiner Frau aus dem Fanblock geworfen wurde. Das Fazit kann ich so unterschreiben: Dank Einführung der App ist Groundhopping zum anspruchslosen Massenphänomen einerseits, sowie zum krankhaften Schwanzvergleich andererseits geworden. Deshalb bin ich ja auch kein Groundhopper, sondern "international agierender Fußballtourist".

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion