HAM hat sich am Ende verzockt
Cincinnati Kid, Friday, 05.01.2024, 22:03 (vor 786 Tagen) @ Kraiburger
zerscht mit HAM, dann gestrichen
hjs naja, Saturday, 06.01.2024, 00:07 (vor 786 Tagen) @ Cincinnati Kid
Es gibt zwei Versionen der Pressemitteilung. Also evtl. doch 50+1
zerscht mit HAM, dann gestrichen
tomtom, Saturday, 06.01.2024, 07:22 (vor 785 Tagen) @ hjs naja
Hierzu das Löwenmagazin: Korrektur der Pressemitteilung im Hinblick auf das Vertrauen der Gesellschafter in sportliche Führung.
Es gibt zwei Versionen der Pressemitteilung. Also evtl. doch 50+1
Respekt
buschi, Grünwalder Stadion, Saturday, 06.01.2024, 09:28 (vor 785 Tagen) @ Kraiburger
Ich ziehe meinen Hut (sorry, Andreas) vor dem Durchhaltevermögen vom daromirei, unbekannterweise.
Soviel Müll täglich ertragen zu müssen, dabei besonnen zu bleiben, sich nicht beirren zu lassen und bei der ersten Gelegenheit klare Fakten zu schaffen verdient unendlichen Respekt! Ich kann mir vermutlich nur annähernd vorstellen wie belastend die Zeit gerade sein muss.
Danke für die Verteidigung unseres TSV! Halt durch!
Meine Hoffnung ist, dass das gesamte Präsidium durch die Ereignisse der vergangenen Wochen nun wieder zusammengeschweißt wurde. Lese ich zumindest so aus der PM.
Respekt
tomtom, Saturday, 06.01.2024, 10:13 (vor 785 Tagen) @ buschi
Da kann ich mich nur anschließen.
Ich ziehe meinen Hut (sorry, Andreas) vor dem Durchhaltevermögen vom daromirei, unbekannterweise.
Soviel Müll täglich ertragen zu müssen, dabei besonnen zu bleiben, sich nicht beirren zu lassen und bei der ersten Gelegenheit klare Fakten zu schaffen verdient unendlichen Respekt! Ich kann mir vermutlich nur annähernd vorstellen wie belastend die Zeit gerade sein muss.
Danke für die Verteidigung unseres TSV! Halt durch!
Meine Hoffnung ist, dass das gesamte Präsidium durch die Ereignisse der vergangenen Wochen nun wieder zusammengeschweißt wurde. Lese ich zumindest so aus der PM.
Respekt
United Sixties, Saturday, 06.01.2024, 14:30 (vor 785 Tagen) @ buschi
Ja Respekt an Robert für die Ausdauer .
Zweifel bleiben in puncto Vertrauensverlust untereinander ( Hans) und bleibe auch sehr skeptisch, ob dieser GF Sport derjenige sein wird, dem das Präsidium echt vertrauen darf und uns allen einen erfolgreicheren Löwenprofikader bastelt, den richtigen Cheftrainer holt und dann auch den nötigen neuen Servicevertrag für NLZ und Jugendförderung erreicht.
Lass mich aber gern eines Besseren belehren bis Juli 2025.
Respekt
Est60, Saturday, 06.01.2024, 14:48 (vor 785 Tagen) @ United Sixties
Anderswo wird behauptet, HAM würde jetzt den Kooperationsvertrag kündigen.
Wird dieser Traum jetzt wirklich wahr?
„SZ“: E-Mail-Ärger in der Nacht zum Feiertag
tomtom, Saturday, 06.01.2024, 14:09 (vor 785 Tagen) @ Kraiburger
„SZ“-Journalist Markus Schäflein ist im Gegensatz zu Dubai24 wieder mal sehr gut informiert: „Verfasst hatte den Text Vizepräsident Schmidt - mit der Passage, wonach beide Gesellschafter Werner das Vertrauen aussprachen“. HAM-Anwalt Frank Koch reagierte ungehalten darauf und bat um eine Erklärung mit Frist. U.a. sagt Schmidt dazu: „Die Meldung sei "absichtlich" so gefasst gewesen, "dass sie keinen Hinweis auf eine Entscheidung nach 50+1 enthielt. Die Möglichkeit, einen Hauch von Gemeinsamkeit zumindest nach außen zu zeigen, wollte ich offenhalten“.
„SZ“: E-Mail-Ärger in der Nacht zum Feiertag
domlöwe, Saturday, 06.01.2024, 15:12 (vor 785 Tagen) @ tomtom
Ziemlich souveräne Reaktion von Heinz Schmidt, ganz im Gegensatz zu den Vertretern der sogenannten Investorenseite.
Schmidt ist der Held des Tages
Amafan, Saturday, 06.01.2024, 22:02 (vor 785 Tagen) @ tomtom
„SZ“-Journalist Markus Schäflein ist im Gegensatz zu Dubai24 wieder mal sehr gut informiert: „Verfasst hatte den Text Vizepräsident Schmidt - mit der Passage, wonach beide Gesellschafter Werner das Vertrauen aussprachen“. HAM-Anwalt Frank Koch reagierte ungehalten darauf und bat um eine Erklärung mit Frist. U.a. sagt Schmidt dazu: „Die Meldung sei "absichtlich" so gefasst gewesen, "dass sie keinen Hinweis auf eine Entscheidung nach 50+1 enthielt. Die Möglichkeit, einen Hauch von Gemeinsamkeit zumindest nach außen zu zeigen, wollte ich offenhalten“.
Auf diese Scheiße noch beherrscht zu antworten. Wow!
50+1 gezogen: Vieraugenprinzip GF kgaA
United Sixties, Monday, 08.01.2024, 13:02 (vor 783 Tagen) @ Kraiburger
https://loewenmagazin.de/herstellung-des-vier-augen-prinzip-beim-tsv-1860-war-ein-wichtiger-schritt/
Entscheiden ist diesmal auch, wie klar der Arbeitsvertrag für den GF Sport verfasst wurde.
Schöne Reaktion von Christian Werner bei der PK!
Est60, Thursday, 11.01.2024, 16:59 (vor 780 Tagen) @ Kraiburger
Bei 22:30 das Augenrollen auf eine Frage von OG kommt schon mal sympathisch rüber.
https://m.youtube.com/watch?v=A92reVmuhuo