50+1-Entscheidung wird immer wahrscheinlicher (Forum)

Presseumschau, Thursday, 04.01.2024, 15:43 (vor 786 Tagen)

"What the fuck is this now?" fragt die Süddeutsche Zeitung.

Neuester Trick von HAM, sie behaupten, RR wäre gar nicht Vorsitzender des Beirats, sondern nur eimfaches Mitglied und dürfte deshalb angeblich nicht zur Abstimmung laden. Aber mit dieser Tat hat sich HAM selbst ins Knie geschossen. Damit lässt sich der Beirat jetzt als handlungsunfähig erklären. Eine 50+1-Entscheidung rückt immer näher.

50+1-Entscheidung wird immer wahrscheinlicher

nordkurvenasso, Thursday, 04.01.2024, 19:25 (vor 786 Tagen) @ Nik

Das Löwenmagazin fasst den Artikel zusammen.

Eigentlich wollte ich meckern zwex Roberts Asienurlaubs aber der Artikel verschlägt mir die Sprache

Hoff ma mal auf den Klassenerhalt mit Schmoeller (was aber ned geht wenn er ein berufliches Standbein hat) und ohne neuen Stuermer (sehe Lakenmacher sowieso besser wie er immer benotet wird)

Fuer Spannung ist auf jeden Fall gesorgt

Ps:zur Not erstmal auch *nur"unentschieden gegen Duisburg, um die auf Distanz zu halten

Lachhafte Posse ist noch übertrieben

Fred, München, Thursday, 04.01.2024, 17:21 (vor 786 Tagen) @ Presseumschau

Sorry - de HAM nicht mehr alle Tassen im Schrank.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Busfahra_, Thursday, 04.01.2024, 17:34 (vor 786 Tagen) @ Presseumschau

Zu behaupten, dass der Beirat voll handlungsfähig sei um gleichzeitig zu bestreiten, dass es aktuell einen Vorsitzenden gäbe, der zu Sitzungen einladen darf, ist argumentativ schon sehr kreativ.

United Sixties, Thursday, 04.01.2024, 22:32 (vor 785 Tagen) @ Presseumschau

Doch es bleibt die Frage warum sich dieser C. Werner das noch antun will ? Der saß mir zu oft mit den HAM-Leuten zusammen , um ihn als ausreichend vertrauenswürdig einzustufen für das Präsidium. Neuanfang für GF geht besser anders.

Worum geht's denen?

hjs durchblickend, Friday, 05.01.2024, 08:56 (vor 785 Tagen) @ Presseumschau

Die wollen den Pfeifer weiter haben, oder? Hat der Griss (ja, ich war dort drüben) auch durchblicken lassen.

Oder gehen die Absichten weiter?

Worum geht's denen?

Kraiburger, Friday, 05.01.2024, 09:24 (vor 785 Tagen) @ hjs durchblickend

Hasan hat einen Verein gekauft. Den will er natürlich besitzen. Wenn er ihn aber nicht besitzen kann, dann will er ihn zerstören.

Worum geht's denen?

Busfahra_, Friday, 05.01.2024, 10:21 (vor 785 Tagen) @ hjs durchblickend

Die wollen den Pfeifer weiter haben, oder? Hat der Griss (ja, ich war dort drüben) auch durchblicken lassen.

Oder gehen die Absichten weiter?

Ich vermute, es geht letztendlich um 50 + 1.

Nachdem die DFL die 50+1-Regel nicht aufweichen oder gar abschaffen, sondern mit Genehmigung des Bundeskartellamts sogar langfristig manifestieren will, schwimmen der HAM die Felle davon.

Um noch irgendeine Chance zu bekommen, bei Sechzig anzuschaffen, fahren sie jetzt eine riesige Kampagne mit Unterstützung willfähriger Medienvertreter (Kicker, SportBild).
Sie verzögern und blockieren alles und jeden, egal um welchen Preis, in der Hoffnung, dass es dem Präsidium irgendwann zu blöd wird und zurücktritt. Oder alternativ alles derart im Arsch ist (bei der KGaA, nicht im e.V.), dass bei der kommenden MV Saki und Co. als vermeintliche Retter in den VR gewählt werden, womit der Weg für ein Präsidium Cassalette 2.0 frei wäre.

Sollte es so kommen und irgendwelche Schergen vom Hasi auf einer MV gewählt werden, hätte es Sechzig aber halt auch nicht anders verdient.

Worum geht's denen?

Rosenheimer Löwe, Friday, 05.01.2024, 10:43 (vor 785 Tagen) @ Busfahra_

Mir scheint, der Plan ist eher, den VR und das Präsidium des Vereins mit eigenen Leuten zu besetzen und so die Macht über das Gesamtkonstrukt zu übernehmen. Aber das ist natürlich auch nur eine Vermutung, wie so vieles bei 60.

Worum geht's denen?

friedhofstribüne, Friday, 05.01.2024, 11:13 (vor 785 Tagen) @ Busfahra_

Sollte es so kommen und irgendwelche Schergen vom Hasi auf einer MV gewählt werden, hätte es Sechzig aber halt auch nicht anders verdient.

Dafür steht ja das Bündnis Zukunft schon bereit. Einer der Hauptprotagonisten hat sich mit voraussichtlich 60 Millionen Miese auf Genussscheine ja schon eindrucksvoll als Kandidat empfohlen. Quasi vom besten Löwenvereinsfan aller Zeiten gelernt. Muhaha

https://www.versicherungsbote.de/id/4913212/Signa-Pleite-Welche-Versicherer-nun-besonders-um-ihr-Geld-furchten-mussen/

Ansonsten gehe ich schon davon aus, dass die Wahl zum VR irgendwie das Ziel ist, um 2025, dann eine Marionette zu installieren.
Gleichwohl ich die Handelnden auf HAM Seite einfach zu blöd halte um so etwas durchzuziehen. Demzufolge bekommen sie auf der MV 2024 auf die Nüsse. Wenn nicht, waren halt die Löwenfans so blöd darauf reinzufallen. Weil einer ist immer besonders deppad bei uns.

Worum geht's denen?

United Sixties, Friday, 05.01.2024, 11:49 (vor 785 Tagen) @ Busfahra_

Vermute selbiges. Und ja, wenn es so kommen sollte hätte es Verein und Mitglieder nicht anders verdient.
Aber denke schon, dass die Vernunft obsiegt. HAM hat sich endgültig selbst demontiert, selbst bei einem Rücktritt von Robert.
Dann müsste halt der VR umgehend jemanden vorschlagen, der noch deutlicher sagt: WIR SIND DER VEREIN :-D
26 000 + und 50+1 bleibt .

RSS-Feed dieser Diskussion